Sport
UserInput

Fussball-WM: Das sind die 24 besten Neymar-Bauernregeln

Der offizielle watson-Neymar-Bauernkalender ist da. Viel Spass!
Der offizielle watson-Neymar-Bauernkalender ist da. Viel Spass!

Weil Neymar so schön fliegt, es die watson-Bauernregeln gibt

Ursprünglich haben wir gesagt, wenn 10 Bauernregeln zusammenkommen, gestalten wir einen Kalender. Am Ende waren es über 100 Sprüche mit Neymar, die unsere genialen User während und nach dem Spiel zwischen Brasilien und Costa Rica kreiert haben. Die 24 besten davon haben wir hier zusammengetragen. Zwei für jeden Monat – man kann sie also auch als Kalender brauchen.
22.06.2018, 18:3222.06.2018, 18:39
  Sportredaktion
Sportredaktion
Folge mir
Mehr «Sport»
User input
Der User schickt’s, wir bringen’s.

Bild
Bild: watson, user

Bild
Bild: watson, user

Bild
Bild: watson, user

Bild
Bild: watson, user

Bild
Bild: watson, user

Bild
Bild: watson, user

Bild
Bild: watson, user

Bild
Bild: watson, user

Bild
Bild: watson, user

Bild
Bild: watson, user

Bild
Bild: watson, user

Bild
Bild: watson, user

Bild
Bild: watson, user

Bild
Bild: watson, user

Bild
Bild: watson, user

watson, user
Bild: watson, user

Bild
Bild: watson, user

Bild
Bild: watson, user

Bild
Bild: watson, user

Bild
Bild: watson, user

Bild
Bild: watson, user

Bild

Bild
Bild: watson, user

Bild
Bild: watson, user

Welche Bauernregel gefällt dir am besten? Teile es uns in den Kommentaren mit!

31 Bilder die zeigen, wie Neymar gegen die Schweiz litt

1 / 33
31 Bilder, die zeigen, wie Neymar gegen die Schweiz litt
Aua!
quelle: epa/epa / khaled elfiqi
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Schweiz gegen Serbien – so tippt das Mikrowellen-Orakel

Video: watson

Unvergessene WM-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dechloisu
22.06.2018 18:54registriert November 2016
ohh ich bin gleich doppelt dabei.
Neben dem Dank an die Redaktion möchte ich natürlich meine Familie und Freunde, welche mich immer unterstützt haben, grüssen
1412
Melden
Zum Kommentar
avatar
Omnomnomnivor
22.06.2018 19:04registriert Juni 2018
Am Schädel klebt ein Klecks Spaghetti - und trotzdem fliegt er wie Konfetti...
942
Melden
Zum Kommentar
avatar
Andej
22.06.2018 19:19registriert Februar 2014
Fussball sei ein echter Männersport...
...da kommt Neymar und fällt mir ins Wort
461
Melden
Zum Kommentar
16
Was du schon immer sehen wolltest: Ein Gespräch zwischen Eismeister Zaugg und Marc Lüthi

In der Playoff-Zeit, da widmet sich selbst das öffentlich-rechtliche Fernsehen in der Schweiz wieder dem Eishockey. Zumindest teilweise. Live-Spiele gibt es beim SRF keine mehr zu sehen, echte Zusammenfassungen auch nicht. Aber gestern hat «10 vor 10» dafür watson-Eismeister Klaus Zaugg porträtiert.

Zur Story