DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sex am Steuer auf der Autobahn – kann man machen, sollte man aber wohl besser lassen

23.10.2018, 20:5223.10.2018, 22:43

Wegen gefährlichen Verkehrs-Verhaltens hat die spanische Polizei ein liebestolles Pärchen zur Fahndung ausgeschrieben. Zwei ungestüme Verkehrsteilnehmer hätten in voller Fahrt auf der Autobahn zwischen Madrid und Valladolid Geschlechtsverkehr gehabt, teilte die Guardia Civil am Dienstag mit.

Die eine Person sass demnach am Steuer, die andere sass nackt darauf und führte verräterische Bewegungen aus: Videoaufnahmen liessen kaum Zweifel an der Art der Zusammenkunft auf der Autobahn.

Paar hat Sex auf spanischer Autobahn

Die Bilder wurden aus einem nebenan fahrenden Auto mit einer Handykamera aufgenommen. In Spaniens sozialen Netzwerken verbreiteten sie sich rasend schnell, ehe die Polizei darauf aufmerksam wurde und Ermittlungen wegen Verkehrsgefährdung einleitete.

Nach Polizeiangaben droht den Verkehrsteilnehmern eine Haft- oder Geldstrafe und der Führerscheinentzug für bis zu sechs Jahre. (sda/afp)

Sex auf der Autobahn hatte wohl auch sie noch nie: Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour

1 / 90
Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Spanischer Fussballer bekennt sich anonym zur Bisexualität: «Ich lebe mit meinem Freund»

Falls sich noch jemand fragt, warum in gewissen Teilen der Gesellschaft öffentliche Coming-Outs noch notwendig sind, ist hier die Antwort: Es geht darum, anderen Mitgliedern der LGBTQ+-Community, die möglicherweise eine schwierige Phase durchmachen, zu zeigen, dass sie nicht alleine sind.

Zur Story