Sport
Videos

NFL: Video-Interview mit Icke Dommisch zum Super Bowl 53

Los Angeles Rams head coach Sean McVay makes a call against the Arizona Cardinals during the second half of an NFL football game, Sunday, Dec. 23, 2018, in Glendale, Ariz. (AP Photo/Rick Scuteri)
Hätte die Rams vermutlich auch in den Super Bowl gecoacht: Icke Dommisch.Bild: keystone / twitter / watson

Noch nicht in Super-Bowl-Stimmung? Nach diesem Video ändert sich das – Icke, Teil II!

Heute ist es so weit: Das Highlight der kommerzialisierten Sportkalender steht an. In Teil II von Ickes Interview erfährst du, wieso du es nicht verpassen kannst, dem Super Bowl zu frönen.
03.02.2019, 13:5104.02.2019, 04:36
Jodok Meier
Folge mir
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir
Mehr «Sport»

In einem ersten Teil erklärte Icke Dommisch, Twitter-Wizard und Kultfigur bei «Prosieben ran NFL», bereits die wichtigsten Begriffe rund um den Sport mit dem Ei.

Wen das noch nicht vollends überzeugt hat, der findet hier die nötige Motivation, es immerhin mal zu probieren, sich den Super Bowl anzusehen. Versprochen.

Bitteschön: Football mit Icke, Teil II!

Video: watson/Jodok Meier, Angelina Graf
So verpasst du nicht rund um den Super Bowl!
Sonntag, 3. Februar 2019 20:15 Uhr
Countdown zum Super Bowl – live auf ProSieben Maxx

Sonntag, 3. Februar 2019 ab 22:50 Uhr
Super Bowl – live auf ProSieben

Wie das ganze vor einem Jahr vonstatten ging:

Die NFL-Saison 2018

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12
Hallo Frühling, hallo Frühlings-Memes! 🌻🌹🪻

Willkommen Frühling … oder auch nicht. Denn wir alle wissen, es ist besonders am Anfang mühsam, wenn die Achterbahnfahrt des Wetters beginnt. Am Morgen kann es noch winterlich kalt sein, und am Abend auf dem Nachhauseweg trägst du deine Jacke schwitzend im kurzen T-Shirt nach Hause.

Zur Story