Fast Food
Food

Die 50 besten Gerichte der Welt

Die 50 besten Gerichte der Welt

11.10.2017, 08:02
Mehr «Fast Food»
1 / 53
Die 50 besten Gerichte der Welt
«CNN» hat die – nach ihrer Meinung – 50 besten Gerichte der Welt gekürt. Die Schweiz ist im Ranking nicht vertreten – Schokolade jedoch schon.
quelle: epa/epa / mohammed badra
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Sag mal, bin ich hier die Einzige, die Fondue scheisse findet?

Video: watson

Nicht Food, aber foodä! Miiinchia, das ist ja voll 90er – vor 20 Jahren waren diese Dialoge der absolute Burner

1 / 19
Miiinchia, das ist ja voll 90er – vor 20 Jahren waren diese Dialoge der absolute Burner
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(nfr/lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3