Spass
Dumm gelaufen

Peinliche Familien-Fotos aus aller Welt

Fail! Diese Familien sind (wahrscheinlich) viel peinlicher als deine

17.01.2017, 06:4917.01.2017, 06:53
Mehr «Spass»

Ach, was wären wir bloss ohne unsere Familien ... Aber sehen wir der Tatsache ins Auge: Manchmal können sie doch sehr peinlich sein. Das Internet zeigt, wie peinlich – dagegen sind deine Eltern und Geschwister wahre Engel. 

Schauen wir uns mal auf Social Media um, was in Sachen Familien heute so in ist. 

Bild
Bild: Imgur

Auch viel Liebe für Grosi. 

Bild
bild: imgur

Viel Liebe für Brüste (der eigenen Tochter).

Bild
bild: imgur

Ach, Opa ... 

Bild
bild: imgur

Eltern auf Facebook. Immer wieder grossartig.

Bild
bild: pinterest

Aber auch im wahren Leben kann Familie peinlich sein. Wie zum Beispiel dieser kleine Hochzeitsgast. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifbin

Bring das Kissen lieb nach vorne, ja, Kai-Pascal?

Animiertes GIFGIF abspielen

Apropos Hochzeiten.

Bild
bild: imgur

Passend dazu ein paar andere, eher merkwürdige Familienfotos.

Bild
bild: imgur

So auch dieses hier. 

Bild
bild: imgur
Spass
AbonnierenAbonnieren

Oh Mann, Papi!

Bild
bild: imgur

Süss.

Bild
Bild: imgur

...?

Bild
bild: imgur

Die folgende Familie, die ein seltsames Eulen-Gif nachstellt. Hier das Original:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und hier ... Nun ja. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Okay, ein bisschen lustig ist es schon.gif: imgur

Bonus:

Tieren geht es übrigens nicht anders mit peinlichen Familien-Mitgliedern. 

Bild
bild: imgur

(sim)

Auch lustig: 14 Bilder, bei denen du zwei Mal hinsehen musst, um das Abartige zu erblicken

1 / 17
14 Bilder, bei denen du zwei Mal hinsehen musst, um das Abartige zu erblicken
Mit wem diese Familie zu Abend isst?
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ohniznachtisbett
17.01.2017 09:55registriert August 2016
Das beste Internet Familienbild ist für mich immer noch, die Familie die nach einer Wassergeburt alle in diesem Pool (oder wie heisst das) sitzt. Mutter, neues Baby, Vater und die grösseren Kinder des Paares. Das Wasser eine schöne Mischung aus Fruchtwasser, Blut und was weiss ich noch. Aber die ganze Familie badet darin... Nur noch eklig
742
Melden
Zum Kommentar
avatar
iss mal ein snickers...
17.01.2017 10:46registriert September 2014
..und ich so:
Fail! Diese Familien sind (wahrscheinlich) viel peinlicher als deine
..und ich so:
711
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bruno S.1988
17.01.2017 08:54registriert Juli 2016
Selber Bilder ihrer Brüste posten, aber wenn es der Vater tut, ist es peinlich? Hahaha
Ist doch beides Peinlich! Hoffentlich lohnen sich die Likes...
574
Melden
Zum Kommentar
20
Hallo! Hier! Fails für bessere Laune!

Da sind wir ja schon wieder. Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen.

Zur Story