DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Haare ab! 

Bülent Ceylan hat doch nicht etwa ... Oder hat er doch? Nein, das kann nicht sein! 

03.12.2014, 10:0403.12.2014, 10:49

Seine Fans sind schockiert! Hat Bülent Ceylan, der deutsch-türkische Komiker, sich tatsächlich von seinem Markenzeichen getrennt? Hat er wirklich sein seidig-schwarzes Haar abgeschnitten? Ein Facebook-Post lässt es zumindest vermuten. 

«... sehr ungewohnt, nach dem Aufstehen so einen Wuschelkopf zu haben! Bin gespannt, ob ich die Haare bis zum Wochenende unter Kontrolle bekomme!?»

Zum Glück hat das deutsche Promi-Newsportal Promiflash beim Management des Comedians ganz aufgeregt nachgefragt. Die haben bestätigt: Beim Kurzhaarschnitt handelt es sich nur um eine Perücke für eine Rolle in seiner Show «Bülent & Friends».

Aaah – zum Glück sind die seidigen Haare noch dran! 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Autogramm-Jägerinnen aufgepasst: Das ist unsere Ausbeute. Und eure so?

Heute liked man ein Bild seines Idols auf Instagram, früher hat man sich noch in ein Warenhaus begeben und hat da in einer mehr oder weniger langen Schlange geduldig darauf gewartet, bis man endlich an die Reihe kam. Einzig ein Tischchen trennte einen dann noch von der angebeteten Person, die dasass, mit einem Stapel Autogrammkarten und einem Stift in der Hand.

Zur Story