Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beifang

Laaaangsam – ein Zürcher Hund schleicht um die Welt

25.03.14, 17:13 26.03.14, 07:32

Laaangsam, laaaaangsam, JETZT! – Doch nicht. Dieser Hund lässt seinen Jagdinstinkten freien Lauf und versucht eine Taube zu schnappen – und scheitert dabei kläglich. Ein bisschen stolz kann man trotzdem sein, denn das Video vom Helvetiaplatz in Zürich wird im englischen Social Media bereits rege geteilt.   

(can)



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen