Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beifang

Laaaangsam – ein Zürcher Hund schleicht um die Welt

Laaangsam, laaaaangsam, JETZT! – Doch nicht. Dieser Hund lässt seinen Jagdinstinkten freien Lauf und versucht eine Taube zu schnappen – und scheitert dabei kläglich. Ein bisschen stolz kann man trotzdem sein, denn das Video vom Helvetiaplatz in Zürich wird im englischen Social Media bereits rege geteilt.   

(can)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen