Laaaangsam – ein Zürcher Hund schleicht um die Welt

Beifang

Laaaangsam – ein Zürcher Hund schleicht um die Welt

25.03.2014, 17:1326.03.2014, 07:32

Laaangsam, laaaaangsam, JETZT! – Doch nicht. Dieser Hund lässt seinen Jagdinstinkten freien Lauf und versucht eine Taube zu schnappen – und scheitert dabei kläglich. Ein bisschen stolz kann man trotzdem sein, denn das Video vom Helvetiaplatz in Zürich wird im englischen Social Media bereits rege geteilt.   

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!