DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wahnsinn – PSG wirft Chelsea aus der Champions League – Bayern nimmt Donezk auseinander!

11.03.2015, 20:1511.03.2015, 23:45
Wilmaa

Liveticker: 11.03.2015: Bayern – Schachtjor

Schicke uns deinen Input
avatar
avatar
avatar
avatar
Bayern München
Bayern München
7:0
Schachtjor Donezk
Schachtjor Donezk
IconM. Götze 88'
IconR. Lewandowski 75'
IconH. Badstuber 63'
IconT. Müller 51'
IconF. Ribéry 49'
IconJ. Boateng 34'
IconT. Müller 4'
IconO. Kucher 3'
Aufstellung
avatar
Wer nöd gumped isch ken Pariser hey hey
von Benjamin Smart
Die Pariser dürfen sich nach dieser Schlussleistung zurecht über den Einzug ins Viertelfinale freuen.
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
PSG wirft Chelsea aus der Champions League!
von Linus van Moorsel
Wir drehen hier total durch, rasten aus, PSG kann mit einem Mann weniger zweimal ausgleichen und sich für die Viertelfinals qualifizieren. Mit dem 2:2 nach Verlängerung gewinnen die Franzosen dank der Auswärtstorregel.
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
Die zwei meistgehassten Menschen in London
von Benjamin Smart
Auch wenn man es als neutraler Zuschauer für nicht möglich halten würde, aber diese zwei süssen Gurken wird man morgen in ganz Chelsea hassen – for sure!
avatar
Die letzten drei Minuten laufen
von Linus van Moorsel
Die Franzosen suchen nur noch die Eckfahne und versuchen das 2:2 über die Zeit zu bringen.

Die Engländer könnten es auch noch mit einer unorthodoxen Methode versuchen.
avatar
Tor in London
von Linus van Moorsel
Unglaublich, wieder gleicht PSG aus! Thiago Silva trifft per Kopf nach einem Eckball, ich glaub es kaum somit ist zur Zeit PSG weiter. Und alles mit einem Mann weniger auf dem Rasen!
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
Egal ob Sieg oder Niederlage
von Linus van Moorsel
Diesen Gesichtsausdruck von David Luiz werden wir heute sehen, garantiert! Bei einer Niederlage weint er so, bei einem Sieg feiert er so:
avatar
Genialer Jubel
von Linus van Moorsel
Die Zeit verrinnt und der Triumph von Chelsea kommt immer näher. Falls die Londoner gewinnen können wir uns immerhin auf diesen Jubel von Drogba freuen:
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
José Mourinho dreht am Rad
von Linus van Moorsel
Der Portugiese rennt nervös an der Seitenlinie rum, schreit und dirigiert seine Jungs herum. Vielleicht sollte er den Bus das nächste Mal wieder persönlich vor dem eigenen Tor parken.
avatar
Vielleicht hat David Luiz noch die Bus-Schlüssel
von Linus van Moorsel
avatar
Hazard verwandelt kälter als Eis.
von Benjamin Smart
Kälter kann man den Elfmeter gar nicht verwandeln. Da ist Sirigu im Pariser Tor regelrecht am Boden festgefroren. Man munkelt, Hazard übe die Elfmeter in seinem Kühlschrank.
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
Nun umso mehr
von Michisch
Mein Tipp: PSG wirft jetzt alles nach vorne und wir noch ein Tor schiessen!!
avatar
Das 2:1 für Chelsea
von Linus van Moorsel
Eden Hazard verwertet wie immer souverän und bei PSG rennt man wieder einem Rückstand nach.


Der Belgier hat eine 100% Quote bei seinen Elfern. Böse Zungen behaupten jedoch, desto kleiner der Intellekt umso besser im Elfmeterschiessen.
avatar
Elfmeter für Chelsea
von Linus van Moorsel
Thiago Silva hält den Arm in die Luft und die Kugel fällt drauf! Ganz ehrlich, die 95 Minute und Silva hält die Hand wie ein Schüler in die Luft, einfach nur dämlich.
Animiertes GIFGIF abspielen
Elfmeterschiessen
Mein Tipp: In der Verlängerung fallen keine Tore mehr, doch im Elfmeterschiessen verwertet Didier Drogba den entscheidenden Elfmeter.
avatar
Mein Tipp
von Benjamin Smart
Nun bin ich mir also ziemlich sicher. Ich tippe auf 2:1 für Chelsea, was denkst du Linus? Der gleiche Wetteinsatz.
Entry Type
Aus und vorbei - Spielende
Die Bayern gewinnen mit 7:0! Das Spiel wurde schon in der dritte Minute entschieden, mit einem Elfmeter und der roten Karte gegen Schachtjor.

Nun aber weiter mit dem Spiel: Chelsea - PSG!
In dieser Partie geht es in die Verlängerung, Cahill trifft für die Engländer zum 1:0, doch David Luiz köpft den Ball nach einer Ecke, mit seiner ganzen Überzeugung in die Maschen.
90'
Einen Dank an den Unparteiischen, nur eine Minute lässt er noch zusätzlich spielen.
88'
Entry Type
Tor - 7:0 - Bayern München - Mario Götze
Und auch Götze trifft zum 8:0! Falls nun Schachtjor noch trifft haben wir wirklich die Wiederholung vom WM-Halbfinale, mit etwa 3/4 der Beteiligten. Fred in Person, etwas gleich wirkungsvoll heute wie an der Weltmeisterschaft.
87'
Ok, besten Dank an den FC Bayern für die Tore, danke Schachtjor fürs dabei sein, aber nun sind wohl alle Blicke nach London gerichtet!
avatar
Paris gleicht in London aus
von Benjamin Smart
Zuerst können beide Teams über lange Zeit kein Tor erzielen und dann machen es gleich Beide, innerhalb von wenigen Minuten nach einem Eckball. David Luiz köpft den Ball mit einer Wucht, welche fast ein Loch ins Netz reisst, ins Tor. Diese Teams machen sich einfach alles nach. Wenn der Spielstand bei 1:1 bleiben würde, kämen wir in den Genuss einer Verlängerung in London.
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
Chelsea geht an der Stamford Bridge in Führung
von Benjamin Smart
Nachdem es lange so ausgesehen hat, als ob sich die Engländer ganz Gentleman-like mit einem 0:0 begnügen würden, schisst Cahill Chelsea nach einem Eckball in Führung. Doch auch hier, waren sich die Londoner nicht ganz sicher, ob sie den Ball wirklich über die Linie bugsieren sollen. Wie in einem Flipperkasten haben sie den Ball im Strafraum der Pariser umhergegeben und ihn dann doch noch im Eckigen versenkt.
Animiertes GIFGIF abspielen
85'
Schweinsteiger brachte bis hierhin überragende 98,9 Prozent seiner Pässe zum Mitspieler. In der Zwischenzeit brachte Schachtjor, zwei Pässe und ein Ellbogenschlag zusammen. Vielleicht kommt aber hier noch was, ein Schuss aufs Tor von Neuer zum Beispiel.
79'
Entry Type
Auswechslung - Schachtjor Donezk
rein: Wellington Nem, raus: Douglas Costa
Unser Prügelfreund Costa verlässt das sinkende Schiff. Vielleicht findet er in den Katakomben Ribéry wieder, wir bleiben dran. Auf dem Platz gibt es eine solche Spannung schon lange nicht mehr.
75'
Entry Type
Tor - 6:0 - Bayern München - Robert Lewandowski
Tor für Bayern das 6:0! Nun alles stehen und liegen lasse, das Resultat passt so.
Animiertes GIFGIF abspielen
74'
Manuel Neuer kriegt gleich Gesellschaft. Für die letzten zwanzig Minuten gehe ich mit dem deutschen Schlussmann Karten spielen.
Fragen über Fragen

Und wieso ist es wieder das selbe Resultat?

Auf dem Rasen kommen die Gäste weiterhin nicht über die Mittellinie.
avatar
Mein Tipp fällt ins Wasser
von Benjamin Smart
Na gut Linus – Ich zieh den Hut vor dir. Nicht dass du dich jetzt zu sicher fühlst mit deinem 6:0 als Tipp. Ich denke nun nämlich, dass die Münchner noch weit mehr Tore erzielen werden. Aber falls du wirklich Recht behalten sollst, werde ich dir natürlich wie abgemacht das Lied aus der Superperforatorwerbung vortragen.
70'
Entry Type
Auswechslung - Schachtjor Donezk
rein: Ilsinho, raus: Alex Teixeira
Viel Glück für Teixeira, er darf raus. Viel Pech für Ilsinho, er muss auf den Platz.

In der Schachtjor Kabine gibt es dafür Eis.
Animiertes GIFGIF abspielen
67'
Entry Type
Auswechslung - Bayern München
rein: Dante, raus: Holger Badstuber
Der Torschütze geht und Dante kommt. Ja, der sympatische Brasilianer der gerne einmal singt!
Wir gewinnen die Meisterschaft, wir gewinnen Champions League, und Pokal auch! sing*
63'
Entry Type
Tor - 5:0 - Bayern München - Holger Badstuber
Und wieder ist der Ball im Netz! Wunderschöner Fussball in der Allianz Arena, Mario Götze flankt den Ball pfannenfertig auf Badstuber und dieser trifft per Kopf, via Torhüter und Innenpfosten in die Maschen.

Der 6:0 Tipp wird immer realistischer.
Animiertes GIFGIF abspielen
Und seht euch an, wie sich Badstuber über sein erstes Championsleague-Tor freut – Gänsehaut puur.
avatar
Wiederholt sich das WM-Märchen?
von Benjamin Smart
Nach 52 Minuten steht es in München schon 4:0 für die Bayern gegen ein Team, welches vor allem Brasilianische Ausländer beschäftigt. Habt ihr schon gemerkt, auf was ich anspielen will?Genau, dass erinnert mich ganz schön an das Schaulaufen von Deutschland im Halbfinale der WM gegen Brasilien. Was glaubt ihr, werden wir heute wieder ein 7:1 erleben? oder fallen sogar noch mehr Tore?

Dieser User ist sogar der Meinung, dass die Ukrainer gar nicht so hoch zählen können, wie sie noch Tore kassieren werden.
60'
Entry Type
Auswechslung - Bayern München
rein: Juan Bernat, raus: Franck Ribéry
Eine Stunde ist um und der beste Mann auf dem Platz darf duschen gehen. Der Franzose aber auch leicht angeschlagen, immerhin bekommt er nun keinen Ellbogen mehr ins Gesicht.

Der junge Juan Bernat kommt für ihn aufs Feld.
55'
Wahnsinn! Beinahe der erste Torschuss von den Gästen. Der Ball von Fred rollt nur hauchdünn am Tor vorbei. Es riecht hier nach einer Sensation, nach einem Ball den Manuel Neuere parieren muss.

Vielleicht steht im Tor der Bayern aber gar nicht Manuel Neuer, sonder meine Freundin.. Es gäbe keinen Unterschied.

51'
Entry Type
Tor - 4:0 - Bayern München - Thomas Müller
Und das nächste Tor für München. Wer hat noch nicht wer will nochmal. Ribéry legt perfekt zurück auf Müller und dieser trifft 123 Sekunden nach dem 3:0 ins Netz.

Der Auftritt von Schachtjor eine Katastrophe, jede E-Jungend verteidigt konzentrierter und mit mehr Einsatz.
Animiertes GIFGIF abspielen
49'
Entry Type
Tor - 3:0 - Bayern München - Franck Ribéry
Tor für München. Nicht normal dieser Klassenunterschied. Ribéry kann sich wie im Training durch kombinieren und trifft mit einem satten Flachschuss in die weite Ecke.
Animiertes GIFGIF abspielen
48'
Es ist momentan schwierig sich auf das Spiel zu konzentrieren, da in der anderen Partie Zlatan Ibrahimovic, ja Gott Zlatan des Feldes verwiesen wurde.



Wir trauern hier noch ein wenig und verstehen nicht warum die Spieler nicht mit schwarzen Armbinden in der zweiten Hälfte auflaufen.
46'
Weiter geht's, wie gewohnt nur in eine Richtung.
Gleich geht's weiter



Die Junge müssen noch etwas zeigen, ich habe viel Geld auf meinen 6:0 Tipp gewettet.
avatar
In London werden die Beine hochgelagert
von Benjamin Smart
Auch im Spiel zwischen Chelsea und Paris pfeift der Schiedsrichter zum Pausentee. Die erste Halbzeit ist ohne grosse Aufreger über die Bühne gegangen, bis der Schiedsrichter plötzlich genug von seiner Nebenrolle hatte und kurzum entschloss, sich in den Vordergrund zu drängen. Nach einer Grätsche von Ibrahimovic, welche man höchstens mit Gelb bestrafen dürfte, greift der Schiedsrichter an sein Gesäss und präsentiert den Leuten im Stadion die Rote Karte. Super Show Referee, aber leider die falsche Entscheidung. Zur Pause steht es in London weiterhin 0:0.
Hier gehts zum ausführlicheren Bericht zur Roten Karte.
Robben ist der Star..
..in einer Zusammenfassung, der besten Schwalben im Jahre 2014.
Pausenunterhaltung
Da Beni so auf Schwalben steht, ein Gif nur für dich:
Animiertes GIFGIF abspielen
Entry Type
Erholung für die Gäste - Ende erste Halbzeit
Schachtjor wird ab der ersten Minute vorgeführt und kassiert nach drei Minuten bereits einen Elfmeter und die rote Karte. Müller trifft standesgemäss und die Partie ist entschieden. Der ukrainische Gast hat bis anhin keine Chance.

Wäre dies eine Partie auf dem roten Pausenplatz, ich würde meinen Ball einpacken und nach Hause gehen.
45'
Eine Minute gibt es noch obendrauf.
avatar
Ich hab solche Kopfschmerzen
von Benjamin Smart
Klar ist die Aktion von Costa unnötig und klar, kann man sie mit Gelb fanden, aber mir fällt vor Allem auf wie fest Ribéry sich den Kopf hält. Warum fragen sie sich? Ist doch klar, weil er Fussballer ist. So, dass musste ich jetzt einfach mal los werden.
Animiertes GIFGIF abspielen
42'
Um ein Haar hätten wir den ersten Torschuss von Schachtjor gesehen. Die Gäste kommen bis in den 16er und auch beinahe zum Abschlus, aber nur beinahe. Manuel Neuer weiterhin ungeprüft, ein bisschen mit den Zuschauern am plaudern.

Die Statistik sagt: 15:0 Torschüsse, 2:0 Tore und 0:1 Ellbogenschläge.
avatar
Rote Karte in London
von Benjamin Smart
Während in München die Bayern zum 2:0 einschieben, passiert in London ebenfalls Matchentscheidendes. Ibrahimovic, ja ihr habt richhtig gehört, Zlatan Ibrahimovic grätscht einem Engländer in die Beine und sieht rot. Auch hier bin ich der Meinung, dass der Schiedsrichter zu empfindlich gepfifen hat. Die Karten sitzen aber auch locker heute Abend.
Animiertes GIFGIF abspielen
38'
Entry Type
Gelbe Karte - Bayern München - Jérôme Boateng
Ja, auch noch die gelbe für Jérôme Boateng.
38'
Entry Type
Gelbe Karte - Schachtjor Donezk - Douglas Costa
Frust bei Donezk. Costa schlägt Ribery ins Gesicht, kommt aber ohne Strafe davon. Boateng mischt sich ein und es gibt ein Handgemenge. Viel los auf dem Rasen, doch die Konsequenz ist nur der gelbe Karton für Costa und Boateng.

Beim Boxen somit 1:0 für die Gäste, fussballerisch sind sie aber weit unterlegen.
Animiertes GIFGIF abspielen
34'
Entry Type
Tor - 2:0 - Bayern München - Jérôme Boateng
Tor für Bayern. Die Müncher spielen im gegnerischen Strafraum Katz und Maus mit Schachtjor. Sie lobben und köpfen sich gegenseitig den Ball zu und am Schluss ist es Boateng, der das Leder ins Netz haut. Vielleicht hat der Deutsche Boateng noch etwas gestossen, aber der Treffer sicher verdient.
Animiertes GIFGIF abspielen
28'
Was für eine Chancenauswertung vom FC Bayern, sie vergeben hier Chancen im Minutentakt. Ob Müller, Ribéry oder Lewandowski, es kommt keiner an Andriy Pyatov vorbei.
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
Immerhin wird die Rote Karte zum Rekord
von Benjamin Smart
So schade wie es für das Spiel auch sein mag und so fest sich Kucher wohl darüber ärgern wird. Eines Tages kann er vieleicht doch noch über die Situation lachen. Immerhin geht der schnelle Platzverweis in die Geschichtsbücher ein, denn noch nie wurde in der Championsleague ein Spieler früher vom Feld gestellt, als der Ukrainer.
25'
Pfostenschuss von Robert Lewandowski! Der Pole kann nach einer schönen Flanke frei von fünf Metern aus köpfen. Der Bayern-Spieler versucht es aber zu genau und trifft deshalb nur Aluminium.

Donezk kann die eigene Platzhälfte seit 15 Minuten nicht mehr verlassen, es könnte bereits 3:0 stehen.
Neuer holte unterdessen eine Weisswurst und zwei leckere Bier.
24'
Es ist wie David gegen Goliath, nur das man dem Underdog nun auch noch die Steinschleuder weggenommen hatt, ihm zwei Tritte gegens Schienbein gibt und ihm die Augen verbindet.
19'
Entry Type
Auswechslung - Bayern München
rein: Sebastian Rode, raus: Arjen Robben
Der Holländer weiss genau was er seinem Körper zumuten kann, er verlässt den Rasen und springt direkt in die Kabine. Ca. neune Pfleger folgen ihm. Sebastian Rode darf nun ein bisschen mitkicken.
18'
Arjen Robben hat irgend ein Problem. Er zeigt an das er angeschlagen ist, will aber noch nicht ausgewechselt werden. Guardiola versteht die Welt nicht mehr.
avatar
Robben glänzt nicht immer
von Benjamin Smart
Nicht immer glänzt Robben auf dem Feld so schön wie seine Glatze – da wären wir wieder beim Schottischen Fingerspitzengefühl.
Animiertes GIFGIF abspielen
So passiert beim Einspielen vor dem Match. Will er sich nun vieleicht wegen diesem Patzer auswechseln lassen?
15'
Hach, beinahe wäre Schachtjor bis auf 20 Metern vor das Bayern-Gehäuse gekommen. Jérôme Boateng klärt aber souverän und das Leder wird die nächsten 30 Minuten wohl wieder im Strafraum der Gäste sein.
avatar
Das GIF zum Tor
von Benjamin Smart
Müller führt den Elfmeter für den gefoulten Götze aus und wie nicht anders zu erwarten, haut der Münchner das Rund eiskalt ins Eckige.
Animiertes GIFGIF abspielen
11'
Die Herren aus der Ukraine tun mir bereits nach zehn Minuten ziemlich leid. Der FCB drückt, als wären sie in der 90. Minute mit einem Tor im Hintertreffen. Wer nun noch Geld auf Schachtjor setzt, der könnte viel gewinnen wird aber alles verlieren. Die Ukrainer können momentan immer nur zu Eckbällen klären.
avatar
Meiner Meinung nach ein zu harter Entscheid
von Benjamin Smart
Animiertes GIFGIF abspielen
Der Kontakt war klar da, aber ich bin der Meinung, dass man in dieser Situation nicht gleich Elfmeter pfeifen und dann auch noch Rot hinterher schmeissen muss. Ein bisschen Fingerspitzengefühl wäre da wohl vom Schottischen Schiedsrichter nötig gewesen, aber wie ich aus eigener Erfahrung weiss, sind die Schotten nicht die Besten wenn es um Fingerspitzengefühl geht. (Man beachte meinen Nachnamen)
9'
Entry Type
Auswechslung - Schachtjor Donezk
rein: Serhiy Kryvtsov, raus: Taison
Ganz gemein für Taison, er wird der neuen Taktik geopfert und muss bereits nach neun Minuten den Platz verlassen. Schöne Reise nach München für ein paar Minuten Fussball spielen.
4'
Entry Type
Tor - 1:0 - Bayern München - Thomas Müller
Unglaublich, in der vierten Minuten führen die Bayern bereits. Thomas Müller trifft per Elfmeter souverän in die rechte Ecke. Da bereitest du dich tagelang auf ein Spiel vor, studierst etliche Partien und nach drei Minuten ist alles zur Sau.
3'
Entry Type
Rote Karte - Schachtjor Donezk - Olexandr Kucher
Die Rote Karte nach drei Minuten. Schachtjor nun mit dem Rücken zur Wand.
3'
Penalty und rote Karte für Schachtjor. Die Partie ist gelaufen, ja ich schreibe dies bereits nach drei Minuten. Mario Götze kann sich in den 16er drängen und wird von Olexandr Kucher gelegt. Ob der Penaltypfiff wirklich gerechtfertigt ist, ich bin mir nicht sicher. Was denkts du Beni?
Entry Type
Die Kugel rollt in München - Spielbeginn
Robben hat noch gefühlte zwölf Sprints über Feld gemacht, Bastian Schweinsteiger und Darijo Srna übergeben sich die Wimpel und 70'000 Zuschauer in der Allianz-Arena sind so heiss wie wir auf die Partie.

Ja, ich bin absolut unparteiisch, aber gegen einen Überraschungssieg von Schachtjor hätte wohl niemand in der Fussballwelt, ausser dem Müncher-Anahng etwas.
avatar
In London spielt Chelsea gegen Paris
von Benjamin Smart
Im anderen Spiel heute Abend treffen sich Chelsea und Paris St. Germain. Das Hinspiel ging ebenfalls ohne Sieger aus.


Hoffen wir das die Trainer ihre Spieler heute wie richtige Rennboliden fahren und nicht wie einen süssen Fiat.
The Chaaaampions!
Die Spieler sind auf dem Rasen und wieder eskalieren wir alle:
Ein Torfestival - Vor dem Spiel
Schachtjor es tut mir leid, aber heute wird es eine dicke Klatsche geben. Sobald das erste Tor gefallen ist, sind die Bayern nicht mehr zu stoppen. Mein Tipp: 6:0! Robben, Müller treffen doppelt, Ribéry und Lewandowski je einmal.

Zu Hause in München, vor 70'000 Zuschauer, ist der Meister einfach ein Macht und die Deutschen wissen worum es heute geht.

So gleich geht's los mit der Champions League Hymne!
avatar
Meine Prognose
von Benjamin Smart


Die Bayern legen gleich mit ihrer ganzen offensiven Power los. Es sieht so aus, als wolle Guardiola das Spiel, schon in der Pause entschieden haben, sodass er sich in der zweiten Halbzeit mit dem beschäftigen kann, was er insgeheim am liebsten tut – seine Kleider zurechtmachen und Modelmässig in die Kameras gucken. Meiner Meinung nach wird Donezk heute nicht mit der gleichen Sicherheit auftreten, wie im Hinspiel, da sie den Vorteil, welcher die spezielle Situation in der Ukraine mit sich brachte, nicht mehr im Rücken spüren. Und zu Hause ist Bayern bekanntlich eine Macht – eigentlich sind die Bayern überall eine Macht. Heieiei!
Ich tippe 4:1 für die Münchner. Was denkst du Linus?
Tickervorbereitung - Vor dem Spiel
Arjen Robben mit einem schnellen Vorstoss auf der rechten Seite, er umdribbelt einen Verteidiger und zieht in die Mitte in Richtung 16er. Der Holländer zieht mit seinem linken Fuss ab, doch das Leder fliegt knapp am rechten Pfosten vorbei. Schade, Thomas Müller und Franck Ribéry wären beide besser postiert und frei gestanden.

Nein, noch wärmen sich die Spieler auf. Doch diesen Satz kann ich während der Partie sicher ein Dutzend Mal verwenden.
Animiertes GIFGIF abspielen
Heute Turmspringen mit Robben - Vor dem Spiel
Die Arena leuchtet schon schön - Vor dem Spiel
MUNICH, GERMANY - MARCH 11:  A general view outside the stadium prior to the UEFA Champions League Round of 16 second leg match between FC Bayern Muenchen and FC Shakhtar Donetsk at Allianz Arena on March 11, 2015 in Munich, Germany.  (Photo by Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images)
Bild: Bongarts
Hoffen wir, dass die Spieler die Arena von Innen auch so beleuchten wie es die Fassade Aussen tut. Sie dürfen ruhig ein Tor mehr schiessen als im Hinspiel in der Ukraine und traurigerweise wäre meinem Wunsch mit nur einem Tor schon genüge getan.
So ungefähr - Vor dem Spiel
Noch steht die Null - Vor dem Spiel
Im Hinspiel haben die Bayern einiges auf die Knochen bekommen und sich in der Offensive die Zähne ausgebissen an Schachtjor Donezk. Auf heimischen Gefilden will der deutsche Rekordmeister gegen die Ukrainer nun endlich das erste Tor schiessen. Schachtjor seinerseits wird so lange wie möglich die Null halten wollen und auf Kontertore hoffen.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter