Hauptsache berühmt

Frau Matthäus Nummer fünf, was finden Sie eigentlich an Loddar? 

«Ich habe ihn gegoogelt»

Frau Matthäus Nummer fünf, was finden Sie eigentlich an Loddar? 

24.09.2014, 08:1024.09.2014, 10:53
Mehr «Hauptsache berühmt»
Lothar und seine Anastasia wollen bald heiraten.
Lothar und seine Anastasia wollen bald heiraten.Bild: getty

Wenn sich heute etwas aus der Sparte «Promi» zu lesen lohnt, dann ist es das Interview mit Anastasia Klimko. Die 26-Jährige ist Lothar Matthäus' Freundin, Mutter ihres gemeinsamen Sohnes und Bald-Ehefrau, und hat mit einem Bild-Reporter über ihre Beziehung mit dem älteren Ex-Fussballer gesprochen. 

Die wichtigsten Interview-Momente haben wir für Sie hier zusammengefasst: 

  • Über ihr Kennenlernen: «Wir haben uns das erste Mal in Paris gesehen. Er hat mich angesprochen.»
  • Über seinen Promi-Status: «Ich habe erst nach und nach mitbekommen, dass er irgendwie berühmt sein muss. Und dann habe ich gegoogelt. Ich interessiere mich zwar seit bestimmt zehn Jahren für Fussball, aber Lothars aktive Zeit liegt ja noch länger zurück.»
  • Über sein Alter: «Als ich meinen Freundinnen Fotos von ihm gezeigt habe, haben sie ihn auf [Achtung, jetzt kommt's] 35 bis 40 geschätzt. Und so ist Lothar auch für mich. Er kommt mir nicht vor wie über 50.»
  • Über seine romantische Ader: «Ich liebe ihn! Und es imponiert mir, welch ein Gentleman er ist, wie er mich umsorgt, wie er alles organisiert.»
  • Über den Heiratsantrag: «Nein. Wir haben uns eines Tages über das Heiraten unterhalten und beschlossen, es zu tun.»

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!