Sport
Schaun mer mal

«Yes Swiss Can» – die Hymne zum Schweizer Davis-Cup-Triumph ist da

Eine Ode für Federer und Wawrinka

«Yes Swiss Can» – die Hymne zum Schweizer Davis-Cup-Triumph ist da

01.12.2014, 13:2401.12.2014, 13:52
«Yes Swiss Can» von MC Waylen.video: youtube/Gisbert Honegger

(pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Beim Masters sind «abtrünnige» Saudi-Golfer in der Favoritenrolle
Zwei «Abtrünnige» starten als heisseste Favoriten ins Masters in Augusta (Georgia). Der Spanier Jon Rahm und der Amerikaner Bryson DeChambeau, die Leader der LIV-Tour, präsentierten sich zuletzt in Hochform.
Das Undenkbare scheint plötzlich nicht unmöglich – nämlich dass zwei Stars der saudischen LIV-Tour das Masters in Augusta dominieren könnten. Bryson DeChambeau (in Singapur und Südafrika) und Jon Rahm (in Hongkong) gewannen die letzten drei Turniere auf der LIV-Tour. Und am viertletzten Turnier in Adelaide lagen sie vor der Schlussrunde gemeinsam in Führung, mussten aber den Amerikaner Anthony Kim vorbei ziehen lassen.
Zur Story