DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Michael Jordan unter den Köchen. Schlicht grossartig!



Wir haben (noch) nicht herausgefunden, wo dieser Koch arbeitet. Oder was er genau kocht. (Google-Translate: Arabisch – Deutsch ergab: «Sehen Sie, wie Blackjack frites (zum Gipfel Richter professionell )» 

Aber das ist hier auch nicht so wichtig: Dieser Koch versenkt seine Kugeln wie einst Michael Jordan die Basketbälle von der Dreipunktelinie. Schneller, als sein Schatten. Und das, ohne hinzuschauen. Anschauen und geniessen. Und wer Informationen über Land und Gericht hat: Immer her damit ins Kommentarfeld. (meg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Wir können eh nirgends hin – machen wir Lockdown-Cocktails!

Bananenbrot war gestern. Jetzt sind Lockdown-Cocktails angesagt.

Lockdown? Nun, die einen nutzten es für ein neues Fitnessregime, Meditation, Online-Yoga und #HomeBakedBananaBread, die anderen trugen nur noch Pyjamas und gönnten sich bereits um 14 Uhr das erste Glas Weisswein. So sind nun mal die Menschen verschieden.

Doch, Obacht: Nutzten. Mit 't'. Präteritum. Weil ... das war einmal. Inzwischen befinden wir uns im gefühlt 5. Lockdown seit März 2020 und auch dem Hintersten und Letzten ist die Lust auf Bananenbrot vergangen. Und wofür diese ganze durch …

Artikel lesen
Link zum Artikel