Food

Der Michael Jordan unter den Köchen. Schlicht grossartig!

Der Michael Jordan unter den Köchen. Schlicht grossartig!

05.05.2015, 17:3205.05.2015, 17:56
Mehr «Food»

Wir haben (noch) nicht herausgefunden, wo dieser Koch arbeitet. Oder was er genau kocht. (Google-Translate: Arabisch – Deutsch ergab: «Sehen Sie, wie Blackjack frites (zum Gipfel Richter professionell )» 

Aber das ist hier auch nicht so wichtig: Dieser Koch versenkt seine Kugeln wie einst Michael Jordan die Basketbälle von der Dreipunktelinie. Schneller, als sein Schatten. Und das, ohne hinzuschauen. Anschauen und geniessen. Und wer Informationen über Land und Gericht hat: Immer her damit ins Kommentarfeld. (meg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!