DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weihnachtsgeschenke!!! 😱 😱 😱 Keine Zeit? Keine Idee? Hier kommt Hilfe!

So besinnlich und froh die Weihnachtstage auch sein mögen, der vorhergehende Stress strapaziert die Psyche und das Portemonnaie.
19.12.2016, 11:4619.12.2016, 12:39
Präsentiert von
Branding Box
Folgen

Ruhig, durchatmen. Bei uns wird dir geholfen:

No Components found for watson.kkvideo.
Jetzt möchtest du auch was basteln ...
... brauchst aber noch mehr Ideen? Dann schau doch mal bei uns vorbei – bei unseren Bastel-Tipps ist bestimmt auch für dich das Richtige dabei! Und dann heisst es: An die Schere, fertig, los!
Die ganze Weihnachtswelt auf einen Blick >>
Animiertes GIF
Promo Bild

Passend dazu: 35 Geschenkideen, die nicht nur Tech- und Gadget-Nerds gefallen

1 / 37
35 Geschenkideen, die nicht nur Tech- und Gadget-Nerds gefallen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Mit diesen 6 Tipps sparst du nachhaltig bis über 2000 Franken im Jahr

Wie geben Herr und Frau Schweizer ihr Geld aus? Zwischen 2015 und 2017 fanden dazu drei Befragungen der Bevölkerung statt. Die sogenannten Haushaltsbudgetbefragungen gingen ins Detail. So wurde zum Beispiel bekannt, dass wir Schweizer Wurstwaren im Wert von 20 Franken pro Monat konsumieren. Dazu später mehr.

Zur Story