Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: imgur

32 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben



Es gibt Zeiten, da scheint die Menschheit grausam und kalt. Zum Glück gibt es aber noch Leute, die uns beweisen, dass auf der Erde noch viel Nächstenliebe, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft herrschen. 

Bild

bild: imgur

Bild

bild: reddit

Bild

Erste-Akku-Hilfe bei einer Katastrophe. bild: imgur

Bild

«Ich habe das Auto gesehen, das Ihres gerammt hat, und die Polizei gerufen». bild: imgur

Bild

bild: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bild

bild: reddit

Bild

bild: imgur

Bild

Ein irischer Rugby-Spieler besucht seinen Fan im Kinderkrankenhaus. bild: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

Eine Frau wurde von Bahn eingeklemmt: Fahrgäste stemmen 32-Tonnen-Zug in Japan.  bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

Eine grosse Frau hilft gerne im Supermarkt. bild: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

Ein Fast-Food-Verkäufer verteidigt seinen blinden Kunden. bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bild

bild: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bild

bild: reddit

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

watson: Die beste News-App für iPhone und Android

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Haru Bam 10.07.2016 14:20
    Highlight Highlight Als ich klein war, bin ich einer Frau bis in den nächsten Laden gefolgt um ihr ihren Zweifränkler zurück zu geben, den sie im Laden wo sie vorher war auf dem Tresen vergessen hat :D
  • fly 18.01.2015 12:00
    Highlight Highlight toller Artikel. war echt schön, mal so etwas zu lesen!
    • Don Huber 22.01.2015 09:44
      Highlight Highlight Find ich auch. Super Madeleine !! Das bringt den Glauben an das Gute der Menschen zurück :-)
  • Baba 13.01.2015 19:50
    Highlight Highlight @Madeleine Sigrist: ein schöner Artikel und danke für ein paar Good News in diesen turbulenten Tagen. Aber haben Sie die Unterschrift auf dem 1000-Dollar-Tip-Zettel wirklich entziffert?? Die Ka...Wh...e darf man wohl getrost als Fake bezeichnen - aber 31 schöne Bilder sind ja auch schon toll :-)
    • Madeleine Sigrist 13.01.2015 21:23
      Highlight Highlight Gut aufgepasst, Baba. Da wird wohl eine 31 draus. Ist eh eine viel schönere Zahl... ;-)
  • DarkStanley 13.01.2015 18:04
    Highlight Highlight Ich habe auch einmal eine gute Tat vollbracht:
    Eine alte Oma mit einer vollen Einkaufstasche geriet auf dem Glatteis ins rutschen. Zum Glück konnte ich die Einkaufstüte vor dem Aufprall auf den Boden retten. So blieben die Lebensmittel unversehrt. Die Oma landete auf einem kleinem Schneehaufen.
    Ein Passant dann so: Faith in humanity restored!!!
  • saukaibli 13.01.2015 17:18
    Highlight Highlight Schön dass es noch eine News Seite gibt, die auch mal etwas Positives bringt, anstatt nur zu versuchen, die Leser paranoid und xenophob zu machen :-)
  • Middleway 13.01.2015 16:40
    Highlight Highlight Ist das Trinkgeld nicht 1 Mio.?
    • Gott 13.01.2015 17:15
      Highlight Highlight Vorallem ist es kein echtes Trinkgeld sondern ein Reddit Karma-Whore Witz
  • Tomlate 13.01.2015 16:38
    Highlight Highlight Es tut gut, auch mal positive Beiträge zu lesen. Weiter so!
  • holykaz 13.01.2015 14:58
    Highlight Highlight auch danke von mir! neben all den negativen Nachrichten zur Zeit ist das eine wunderbare Abwechslung!!
  • Badgirlboogie 13.01.2015 14:18
    Highlight Highlight Danke schön,mein Tag ist gerettet!

Das Gefecht zum Waffenrecht: «EU will Entwaffnung» – «Schützen haben Kindergartenniveau!»

Wenn die Schweiz die neuen EU-Waffenregeln nicht übernimmt, droht ihr der Ausschluss aus dem Schengen-Abkommen. Steht wirklich die Sicherheit der Schweiz auf dem Spiel? Im Streitgespräch schiessen Grüne-Nationalrätin Aline Trede und SVP-Politiker Hans-Ueli Vogt scharf gegeneinander.

In Bern entlockt Grünen-Nationalrätin Aline Trede (35) mit ihrem Humor auch mal bürgerlichen Ratskollegen ein Lächeln. Als sie in der watson-Redaktion auf ihren Kontrahenten, den SVP-Nationalrat und Rechtsprofessor Hans-Ueli Vogt (49) trifft, reisst sie keine markigen Sprüche. Zu aufgeladen ist das Thema.

Kommen wir gleich zur Sache: Wann haben Sie zum ersten Mal in Ihrem Leben eine Flinte hervorgeholt? Hans-Ueli Vogt: Als 14-jähriger Sekschüler ging ich ins Armbrustschiessen. Danach machte …

Artikel lesen
Link zum Artikel