DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
KOLLISION MIT LASTWAGEN

Mindestens 15 Tote bei Schulbusunglück in Thailand

28.02.2014, 05:3028.02.2014, 10:44

Beim Zusammenstoss eines Schulbusses mit einem Lastwagen in Thailand sind am Freitag mindestens 15 Menschen ums Leben gekommen, darunter 13 Kinder. 

Mehr als 30 Menschen seien bei dem Unfall am frühen Morgen in Prachinburi im Osten des Landes verletzt worden, teilte die Polizei mit. Der Doppeldeckerbus stiess demnach mit einem Schwerlaster zusammen, als er die zehn bis 14 Jahre alten Kinder zu einem Ausflug ans Meer brachte.

"Die Bremsen könnten versagt haben, oder der Busfahrer ist eingeschlafen", sagte ein Polizeisprecher zur möglichen Unfallursache. (trs/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!