DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Emily National

5.50 Franken für einen Kaffee?!?! Liebe Schweiz, nicht so!

Egal, wie gut Schweizer Kaffee ist: Wenn er zwanzigmal mehr kostet als in Kanada, kann man es einfach nicht wirklich geniessen. Ich selbst bin daran gewöhnt, aber jedes Mal, wenn ich Besuch von Kanada bekomme, erlebe ich das gleiche Drama wieder ...
13.10.2020, 14:0613.10.2020, 14:25
Video: watson/Emily Engkent, Lea Bloch

«Homeoffice» oder wie ihr Schweizer mein Englisch zerstörte

Video: watson/Emily Engkent

Wieso trinkt ihr im Restaurant kein Leitungswasser?

Video: watson/Emily Engkent

5 unbestrittene Gründe wieso Poutine besser als Fondue ist

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

18 Getränke, die aus der Schweiz verschwanden

1 / 20
18 Getränke, die aus der Schweiz verschwanden
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So wirst du in 9 Schritten zum Jogging-Bünzli
Schweizer lieben das Joggen. Sie sind fit, flott und fleissig. Oder zumindest sieht es so aus an der Limmat am Mittag. Ich habe versucht, mich in die Schweizer-Jogging-Kultur zu integrieren. Hier sind meine (eventuell nicht so ernst gemeinten) Tricks!

Hier noch ein Shoutout zu meiner Kamerafrau Jara, die sogar rückwärts joggen musste, WÄHREND sie die Kamera gehalten hat. Schweizerin halt.

Zur Story