Digital
Games

Das grandiose «Käpt'n Balu»-Intro sieht in «GTA V» fast noch besser aus als das Original – aber nur fast

Das grandiose «Käpt'n Balu»-Intro sieht in «GTA V» fast noch besser aus als das Original – aber nur fast

15.07.2015, 11:4815.07.2015, 12:12
Mehr «Digital»

YouTuber Merfish hat sich nach «Der Prinz von Bel-Air» und «Full House» die nächste TV-Serie aus den 90ern vorgenommen. Auf originelle Weise und mit seinem eigenen Touch hat er das Intro der Kult-Trickfilm-Serie «Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew» in «GTA V» nachgestellt. (pru)

Direktvergleich mit dem Original

Das könnte dich auch interessieren

In GTA V gehen die Fotografen um

1 / 13
In GTA V gehen die Fotografen um
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Musk soll trotz Massenkündigung bei Tesla zig Milliarden erhalten – und sie heisst es gut
14'000 Menschen stehen beim US-Elektroautobauer vor der Kündigung. Der zweistellige Milliarden-Bonus für den Chef sei aber eine Frage von «Fairness und Respekt», sagt die Chefin des Tesla-Verwaltungsrates. Das Problem: Sie ist alles andere als unvoreingenommen.

Tesla will seine Aktionäre erneut über milliardenschweres Aktienpaket für Firmenchef Elon Musk abstimmen lassen, das von einem Gericht torpediert wurde.

Zur Story