Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Erfahrungsbericht auf Digezz.ch

Eine Woche ohne Handy und Internet – ein Selbstversuch

«Meine Generation wird als Digital Natives bezeichnet. Dies soll bedeuten, dass wir mit dem Internet und den neuen Techniken aufgewachsen sind. Ich wollte herausfinden, ob wir und auch die älteren Generationen von diesen neuen Techniken abhängig sind. Deshalb habe ich eine Woche lang auf Handy und Internet verzichtet. Dies habe ich in Form eines Tagebuchs festgehalten. Klick auf den untenstehenden Link und erfahre, was mir in dieser Woche alles so passiert ist.»

Nina Müller, Studentin an der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) Chur

>> Der Selbstversuch auf Digezz.ch

Dein Vorschlag

Du hast einen Artikel gelesen, der dich beeindruckt hat? Oder eine Infografik gesehen, die dir die Augen geöffnet hat? Teile deine Begeisterung mit der watson-Community! Schicke eine Mail mit dem Link an cvd@watson.ch. Besten Dank!



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen