People

Kim Kardashian in Paris von Bewaffneten bedroht

FILE - In this June 24, 2015 file photo, American television personality Kim Kardashian poses for photographers as she attends the Cannes Lions 2015 in Cannes, southern France. The Food and Drug Admin ...
Kardashian sei «schwer erschüttert, aber körperlich unbeschädigt» nach dem Überfall in Paris, so ihr Pressesprecher gegenüber CNN.Bild: Lionel Cironneau/AP/KEYSTONE

Gefesselt, eingesperrt, ausgeraubt: Kardashians Pariser Alptraum 

03.10.2016, 06:1603.10.2016, 14:21
Mehr «People»

Mit der Waffe bedroht, gefesselt, eingesperrt, ausgeraubt: Ausgerechnet in der Stadt der Liebe ist Kim Kardashian ein wahrer Albtraum widerfahren. Als Polizisten verkleidete Männer überfielen die 35-Jährige in der Nacht zum Montag in einer Pariser Luxusresidenz.

Sie raubten ihr Schmuck im Wert von geschätzten neun Millionen Euro. Das Reality-TV-Sternchen blieb unverletzt, wie ihrer Sprecherin mitteilte.

Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler erbeuteten die Räuber einen Ring im Wert von etwa vier Millionen Euro und ein Kästchen mit Schmuckstücken im Wert von fünf Millionen Euro. Kardashian habe Paris mittlerweile verlassen.

epa05567986 Police stand guard outside the entrance of a building in which US reality TV star Kim Kardashian was reportedly held up at gunpoint by men dressed as police officers inside her rented priv ...
Die Polizeipräsenz nach dem Überfall auf Kim Kardashian ist gross: Drei Polizisten bewachen das Appartement des Stars. Bild: IAN LANGSDON/EPA/KEYSTONE

Nach Angaben aus Pariser Justizkreisen waren fünf als Polizisten verkleidete Personen vor dem Stadtpalais aufgetaucht, in dem Kardashian während ihres Paris-Trips wohnte. Zwei der Männer seien dann in Kardashians Apartment eingedrungen. Sie hätten Kardashian gefesselt und im Badezimmer eingesperrt.

Kardashians Mann, der Rapper Kanye West, beendete am Sonntagabend abrupt ein Konzert auf einem Festival in New York. «Es tut mir leid, Notfall in der Familie. Ich muss die Show abbrechen», sagte er den Zuschauern.

Kardashian hielt sich für die Prêt-à-Porter-Modeschauen in Paris auf. Nach Angaben des französischen Senders Europe 1 ereignete sich der Überfall im noblen 8. Bezirk der französischen Hauptstadt, nicht weit von der Oper und dem Élyséepalast. 

Konzertgänger teilten Videoaufnahmen vom abrupten Abgang Wests. 

(gin/sda/dpa/afp)

Promis werden Opfer von häuslicher Gewalt: #StopViolenceAgainstWomen

1 / 20
Promis werden Opfer von häuslicher Gewalt: #StopViolenceAgainstWomen
2015 sorfte die neue Kampagne #StopViolenceAgainstWomen des italienischen Künstlers Alexsandro Palombo für Aufsehen: Seine Photoshop-Montagen verwandeln Miley Cyrus, Kim Kardashian und weitere Stars in Gewaltopfer. bild: alexsandro Palombo
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kim Kardashian und die Mode

1 / 23
Kim Kardashian und die Mode
Hier ist Kim Kardashian absichtlich so angezogen. Sie ist Rotkäppchen an der Halloweenparty von Heidi Klum (31. Oktober 2010).
quelle: fr170266 ap / charles sykes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
knight
03.10.2016 16:18registriert Februar 2015
egal ob man sie mag oder nicht es ist unpassend sich zu freuen oder sich darüber lustig zu machen wenn eine mutter von maskierten räubern gefesselt wird...
477
Melden
Zum Kommentar
avatar
wipix
03.10.2016 09:44registriert Oktober 2015
hihi...
Hat sich da im Vid des abgebrochnen Konzertes Kayne West gerade selber ins Playback gequaselt!
Oder hab ich das falsch gehört?
316
Melden
Zum Kommentar
avatar
AdiB
03.10.2016 17:29registriert August 2014
Ich wage mal einfach eine behauptung, weil mir gewiesse dinge komisch vorkommen i der bericherstattung. Wer rief die polizei, hat man sie gefesselt aufgefunden oder gibts nur eine aussage zum fall und das ihre? Gibts zeugen? Eine noble residenz ist kameraüberwacht.
Meine behauptung "selbstinszinierung", da sie in paris war und kein schwein hats gekrazt. Keine medienberichte und interviews mit ihr. Einer narzistischen person wie ihr würde ich es zutrauen. Ist aber nur mal ein gedanke den mal laut ausspreche.
2012
Melden
Zum Kommentar
18