Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wingsuit-Pilot in den Churfirsten tödlich verunglückt

Am Donnerstagmittag ist ein 38-jähriger Kanadier mit einem Wingsuit beim Sprung ab den Churfirsten im Kanton St. Gallen tödlich verunglückt. Der Mann stürzte in einem Wald ab. Er konnte nur noch tot geborgen werden.

Der Wingsuit-Pilot sprang vom Hinterrug ab und und wollte in Richtung Walenstadt fliegen. Aus noch ungeklärten Gründen habe sich sein Fallschirm beim Landemanöver nicht geöffnet, teilte die St. Galler Polizei am Freitag mit. (sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen