wechselnd bewölkt
DE | FR
Spass
Native

17 Dinge, die du dir früher zu Weihnachten gewünscht und nie bekommen hast 😞

17 Dinge, die du dir früher immer gewünscht – aber nie bekommen hast 😞

20.11.2017, 10:52
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Das Tolle am Kindsein ist ja, dass man noch so viele Träume hat. Das Schlechte daran ist, dass du dir die Träume nicht selbst erfüllen kannst, sondern bei deinen Eltern förmlich darum betteln musst. 

Und so wird es passiert sein, dass du – ausser du warst ein verwöhnter Goof – vermutlich nie alles bekommen hast, was du dir gewünscht hast. 

Wie vielleicht die folgenden Dinge:

Das Barbie-Traumhaus

Bild
bild: Amazon

«Aber du hast doch schon so viel Barbie-Kram», haben sie gesagt. «Deine Barbies können doch im Schuhkarton wohnen», haben sie gesagt ... Keine Ahnung hatten sie.

Blinkende Schuhe

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Weil obercool.

Krasse Game-Boy-Gadgets

Einen Game Boy haben wohl die meisten noch bekommen. Den farbigen nur die Coolen, den Game Boy Color nur die Obercoolen. Und alles andere, wie zum Beispiel den Game Boy Printer, nur die Götter.

Gleich geht's weiter mit unseren Wunschträumen von damals, vorher ein kurzer Hinweis:

Die Noëlinis sind da!
Willst du deinem Kind, deinem Geschwisterchen oder deinem Göttikind eine Freude machen? Dann wäre doch ein Noëlini bestimmt passend! Fang jetzt an zu sammeln und verschenke einen Noëlini zum Spielen, Kuscheln und Liebhaben >>
Promo Bild

Und nun zurück in die Vergangenheit ...

Riesen-Plüschtiere

Bild
bild: ricardo

Weil GROSSE Plüschtiere nun mal besser waren.

Die neue, krasse Konsole

Bild
bild: imgur

Du warst nie dieses Kind. Never ever.

Aussergewöhnliche Gesellschaftsspiele

Bild
bild: ebay

Wie zum Beispiel dieses tolle Knetspiel aus den Neunzigern, «Bravo Traube». Dafür hast du «Uno» vermutlich mehrfach zuhause gehabt. 

Ein Handy

Bild
bild: nokia

Damals (ab den Neunzigern) wie heute: Kinder werden nie aufhören, nach einem Handy zu schreien.

Einen Frisier-Kopf

Bild
bild: ebay

Jetzt, wo wir selbst erwachsen sind, wissen wir auch, warum wir ihn nie bekommen haben. 

Was für ein creepy Ding!

Bild

Ein sprechender Papagei

Zur Not ging auch sowas hier:

Bild

Die waren recht lustig. Die Vorgänger von Furby, quasi. 

Eine XXL-Spiel-Küche

Bild
bild: miele

Boah!

«Böse» Spiele

Bild
bild: ebay

«Nei, Gian-Luca, da isch ersch ab 16i!». Irgendwie bist du dann trotzdem an das Spiel rangekommen.

Ein Pocket-Bike

Bild
bild: alibaba

Leider war auch das «viel zu gefährlich». (Wäre es vermutlich wirklich gewesen.)

Das Playmobil-Piratenschiff

Bild
bild: amazon

Das, hingegen, war wahrscheinlich einfach zu teuer.

Einen Pogo-Stick

Bild
bild: ebay

Die Kinder aus den Werbungen hatten immer so viel Spass auf diesen Dingern. Du nicht. 

Eine Maschine, mit der du tatsächlich «Essen» zubereiten konntest

Bild
bild: ebay

Sowas gab es tatsächlich. Aber vermutlich nicht bei dir zuhause.

Ein Roboter-Hund

... weil du einen echten ebenso wenig bekommen hättest.

Und natürlich der Klassiker: Das Pony

So schön hätte es sein können ... 

Bild
bild: imgur

ABER DU HAST ES NIE BEKOMMEN!

Bild
bild. imgur

😢

Bild

Was fehlt in der Liste?

Was hast du dir als Kind so sehnlichst gewünscht, und es stand doch nie unterm Weihnachtsbaum? Schreib es in die Kommentare!

Das perfekte Geschenk!
Dieses Jahr sollen keine Kinderwünsche unerfüllt bleiben. Und weil grosse Kuscheltiere immer gut ankommen, ist ein Noëlini das perfekte Weihnachtsgeschenk! Fang jetzt an zu sammeln und verschenke einen Noëlini zum Spielen, Kuscheln und Liebhaben >>
Promo Bild

(sim)

Und hier: Weihnachten in Grafiken – diese Situationen kennst bestimmt auch du

1 / 15
Weihnachten in Grafiken: Diese Situationen kennst bestimmt auch du
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
71 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lil'Ecko
20.11.2017 11:16registriert April 2015
Stimmt fast alles😂😂 das Playmobil Piratenschiff habe ich aber gekriegt😁😁
1721
Melden
Zum Kommentar
avatar
Statler
20.11.2017 11:03registriert März 2014
Ich hatte 'nen Pogo-Stick... Allerdings bin ich nie über 3-4 Hüpfer an Ort hinausgekommen...

Was in der Liste definitiv fehlt ist das hier:
17 Dinge, die du dir früher immer gewünscht – aber nie bekommen hast 😞
Ich hatte 'nen Pogo-Stick... Allerdings bin ich nie über 3-4 Hüpfer an Ort hinausgekommen... 

Was in der Liste  ...
1551
Melden
Zum Kommentar
avatar
livä
20.11.2017 11:02registriert Dezember 2015
Den Brief von Hogwarts hab ich mir auch immer gewünscht und nie erhalten 🙈
1484
Melden
Zum Kommentar
71
In dieser Bibliothek kann man Bussen mit Katzenbildern begleichen

Die öffentlichen Bibliotheken in Massachusetts kämpfen seit der Pandemie mit weniger Besuchern und haben deshalb das Projekt «Feline Fee Forgiveness» ins Leben gerufen. Wer ein Buch zu spät returniert oder es beschädigt hat, kann einfach ein Katzenfoto beilegen – und erhält keine Busse. Dies gilt sogar für Leseratten, die ihre ausgeliehenen Bücher verloren haben.

Zur Story