US-Familie sucht weitere Betroffene

Sperma-Tausch

US-Familie sucht weitere Betroffene

19.01.2014, 12:0119.01.2014, 12:04

Nach der Enthüllung eines wohl absichtlichen Sperma-Tauschs in einem US-Labor für künstliche Befruchtung sucht eine Familie nach weiteren Betroffenen. Vor rund einer Woche war bekanntgeworden, dass ein Labor-Angestellter die heute 21-jährige Annie Branum gezeugt hatte. Deren Ziehvater und leibliche Mutter waren dem Angestellten aber nur einige Male in der Praxis begegnet. Eine möglicherweise ebenfalls betroffene Frau habe sich bereits gemeldet, sagte Annies Mutter Pam Branum der Nachrichtenagentur dpa am Samstag (Ortszeit). Bis das DNA-Ergebnis dieser Frau vorliege, könnten allerdings noch einige Wochen vergehen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!