Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fernsehserie «Downton Abbey» kommt als Kinofilm zurück



Die preisgekrönte Fernsehserie «Downton Abbey» kommt drei Jahre nach ihrem Ende als Kinofilm auf die Leinwand. «Willkommen zurück nach Downton», hiess es am Freitag auf dem offiziellen Twitter-Kanal der Serie.

«Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass #DowntonAbbey auf die grosse Leinwand kommt.» Die Filmarbeiten beginnen demnach noch in diesem Sommer. Schauspieler Hugh Bonneville, Serien-Graf Robert Crawley, schrieb lediglich «2019 #DowntonAbbey». Auch Schauspielerin Joanne Froggatt verkündete die Neuigkeit mit den Worten: «Erfreut mitzuteilen, dass wir die Truppe wieder zusammenholen!»

«Downton Abbey» erzählt von einer englischen Adelsfamilie und ihren Angestellten zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Auf deutsch lief die Serie unter anderem im ZDF. (sda/dpa)

Das könnte dich auch interessieren:

Die Influencer der Zukunft sind nicht menschlich – und sind jetzt schon Millionen wert

Link zum Artikel

Roger Federer ein Spielball der Strömung – das könnte zum Problem werden

Link zum Artikel

Kassieren SVP und SP eine Schlappe? 7 wichtige Punkte zu den Zürcher Wahlen

Link zum Artikel

Im 30'000-Franken-Outfit – so rückt Leroy Sané in die DFB-Elf ein

Link zum Artikel

Bye-bye Beno: Wie der ehemalige Gassen-Mönch in die völkische Szene abrutschte

Link zum Artikel

Das sind die 3 typischen Phasen eines Pyro-Vorfalls

Link zum Artikel

Wie Trump im Fall Manafort schachmatt gesetzt wurde

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen