Bachelor(ette)
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nach Graces Sex-Beichte wird Nico nie wieder im Globus einkaufen ...

Fremdscham und Selbstscham! Das passiert, wenn die zwei Kandidatinnen Grace und Sindy mit Nico «Der Bachelor» schauen müssen. Wir sind schon bei Folge 7 des «Bachelors» 2019 und es wird immer peinlicher! Für wen, siehst du im Video ...



abspielen

Hier entlang für die schriftliche Zusammenfassung der Folge:

Sie alle buhlen um Bachelor Patric Haziri

Franzo(h)ni Rose - «Der Bachelor» Folge 6

Play Icon

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • L.G. 03.12.2019 17:21
    Highlight Highlight Wieviel Eltern von Bachelor/innen und denen kandidaten/innen sich wohl reuig sind nicht besser verhütet zu haben?!
  • Wendy Testaburger 03.12.2019 12:35
    Highlight Highlight Nicos Körpersprache wenn Shindy ihm (zu) nahe kommt - ohne Worte😱😂
    • TanookiStormtrooper 03.12.2019 14:37
      Highlight Highlight Schon das Teaserbild sagt: Shindy ist anstrengend.
  • baBIELon 03.12.2019 12:30
    Highlight Highlight Mit wievielen der Couch-Damen ist Nico danach noch im Bett äh tchuligom, Warenhaus gelandet?😅
    • Onkel Jenny 03.12.2019 13:21
      Highlight Highlight By Ich glaube, er landet am Schluss eher auf der Couch von einem Therapeuten, der Arme..

People-News

Chuck Norris wird 80. Nur seine Witze sind noch älter. Doch sie sind wie Wein

Du hast trotzdem geklickt. Vermutlich heimlich. Sodass dein Hintendran im Bus es nicht sieht.

Denn seien wir ehrlich. Chuck-Norris-Witze sind auch nach hundert Jahren immer noch lustig. Und hier kommen die besten 80.

Artikel lesen
Link zum Artikel