Schauspieler Jason Bateman wird auf dem «Walk of Fame» verewigt

Schauspieler Jason Bateman wird auf dem «Walk of Fame» verewigt

18.07.2017, 09:20

Der US-amerikanische Schauspieler Jason Bateman («Juno») soll in Hollywood mit einer Sternenplakette verewigt werden. Am 26. Juli werde der 48-Jährige die 2616. Plakette auf dem berühmten «Walk of Fame» enthüllen, gaben die Veranstalter am Montag bekannt.

Als Gastredner sind die Schauspiel-Kollegen Jennifer Aniston und Will Arnett eingeladen. Mit Aniston war Bateman im vorigen Jahr in der Komödie «Office Christmas Party» und 2010 in «Umständlich verliebt» zu sehen.

Der Star aus der langjährigen TV-Comedy-Serie «Arrested Development» ist vor allem für Komödien («Kill the Boss») bekannt, zeigte in Filmen wie «Juno» und «The Gift» aber auch eine ernste oder düstere Seite.

Als nächstes tritt er in der Netflix-Thriller-Serie «Ozark» in der Rolle eines Familienvaters auf, der nebenbei für ein mexikanisches Drogenkartell Geldwäsche betreibt. Bateman ist bei der Serie auch als Produzent und Regisseur involviert. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!