Beifang

Es sieht zwar aus wie ein Soundcheck, es ist aber leider ein Konzert. Und wie viele Zuschauer waren anwesend?

06.05.14, 15:07 06.05.14, 16:55

Tolle Idee, nach einem Football-Spiel in der Halle noch ein Konzert zu veranstalten. Das hätte denn 1000 bis 1500 Zuschauern sicher gefallen! Fürs nächste Mal ein kleiner Tipp: Die Band sollte nicht eine Stunde nach Spielende anfangen. Und es sollte auch kein «Meet & Greet» und keine Autogrammstunde mit den Spielern danach stattfinden. Weil dann, dann sieht's nämlich so aus. 

Und wie viele haben nun dem Treiben zugeschaut? Die Auflösung folgt ab Minute 8.20.

Zum Glück ist Rich Hutchinson noch geblieben, um das Konzert aufzuzeichnen. Sonst hätte sich die Zuschauermenge gefühlt halbiert.

(lis)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen