Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Polen

Elf Tote bei Absturz von Kleinflugzeug

Beim Absturz eines Kleinflugzeuges in Polen sind elf Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Rettungskräfte überlebte nur ein Insasse der Maschine schwer verletzt das Unglück am Samstag nahe Czestochowa im Süden des Landes.

An Bord des Flugzeugs vom Typ Piper Navajo seien elf Mitglieder eines Fallschirmspringer-Clubs und der Pilot gewesen, berichtete die polnische Nachrichtenagentur PAP unter Berufung auf Augenzeugen. (sda/afp)



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen