Lifestyle
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

14 Comics, die das Leben als Frau perfekt auf den Punkt bringen



Achtung, Klischeekanone! Und doch wirst du dir beim Durchscrollen eingestehen, wie viel Wahres die folgenden Comics haben. Okay, und einige davon sind einfach nur lustig.

Und natürlich werden sich bei gewissen Comics auch Männer angesprochen fühlen. Oder?

Bild

bild: enzocomics

Bild

bild: instagram/christinadewitte

(sim)

Und hier: So ist es, eine Freundin zu haben – in 18 sexy Cartoons

«Eine Frau zu sein ist brutal anstrengend»

abspielen

Video: watson/Olivia Rasper, Emily Engkent

Abonniere unseren Newsletter

49
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
49Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Duscholux 24.04.2019 10:21
    Highlight Highlight Ach ja, ich fühle mich auch immer direkt super wenn ich Grünkohl gegessen habe. (???)
  • The Host 24.04.2019 00:09
    Highlight Highlight Nachdem ich Watson seit über einem Jahr meide, weil mir die Beiträge zu anspruchsfrei waren und es viele Wiederholungen gab, habe ich mich nun wegen Schlaflosigkeit in diesen Artikel verirrt. Leider musste ich feststellen dass ich einige der wenigen Comics bereits kenne. Und zwar von Watson. Vor langer Zeit schon gesehen.... Gähn. Unglaublich, dass ihr immer noch die alten Sachen wieder und wieder aufwärmt.
  • Blutgrätscher 23.04.2019 20:00
    Highlight Highlight Alle wundern sich über die Erwartung, dass eine Girls' Night aus Unterwäschenkissenschlachten besteht, aber niemand scheint verwundert darüber, dass man sich anscheinend in der Realität im Arm liegend ANRÜLPST.

    🤢🤢🤢
    • Pitefli 23.04.2019 22:20
      Highlight Highlight Warum sich über etwas natürliches wundern? Die Chance sich anzurülpsen ist grösser als eine Unterwäschenkissenschlacht.
  • Team Insomnia 23.04.2019 17:04
    Highlight Highlight 😂dieses Gesicht
    Benutzer Bild
  • TheOnlyZeus 23.04.2019 15:11
    Highlight Highlight Gab es die nicht schonmal hier? Oder ein paar davon?
    Muss sagen, dass mir die überhaupt nicht zusagen und ich den Zeichnungsstil furchtbar finde. Aber ist sicher Geschmackssache...
  • Fernrohr 23.04.2019 14:41
    Highlight Highlight Ähm, kann mir jemand die 4 erklären?
    • DocShi 23.04.2019 15:25
      Highlight Highlight Nein, würde es aber auch gern wissen?
    • zeromaster80 23.04.2019 15:36
      Highlight Highlight Gebärmutter/Eierstöcke, soll wohl für schmerzen selbiger stehen und damit den Tag noch schlimmer machen.
    • miggtre 23.04.2019 15:41
      Highlight Highlight Das da vor der Tür ist die Gebärmutter/Eierstöcke - sprich "die Tage" stehen vor der Tür ;)
    Weitere Antworten anzeigen
  • DieFeuerlilie 23.04.2019 14:30
    Highlight Highlight Ok..

    Mein Humor ist offenbar ein anderer.

    Aber das weiss ich schon seit “Police Academy“, die “nackte Kanone“ und anderen vermeintlich extrem lustigen Filmen..

    Ich würde mir zum Beispiel niemals nur dort die Beine rasieren, wo sie in den Lochjeans zu sehen sind.
    Ist doch viel aufwändiger, als gleich alles zu rasieren..
    Und drum find ich das nicht lustig, sondern nur dämlich. 😊
    • Deckardcain 23.04.2019 15:38
      Highlight Highlight "Die nackte Kanone" nicht witzig?
      Es gibt wahrlich alles auf der Welt.
    • Garp 23.04.2019 19:21
      Highlight Highlight Das lustige daran ist Schein und Sein, Feuerlilie.
  • fools garden 23.04.2019 14:18
    Highlight Highlight Am Tag an dem Frauen Ehrlich zu sich selber sind , haben es die Männer auch leichter.
    • Jazzdaughter 23.04.2019 23:07
      Highlight Highlight Ich empfehle Ihnen (gutgemeint, nicht sarkastisch!) bei Gelegenheit die Lektüre "A Vindication of the Rights of Woman" von Mary Wollestonecraft. Sie liefert im 18 Jh., das erstaunlicherweise dieselben modernen Probleme hatte, Erklärungen, warum Frauen durch strukturelle Umstände "gezwungen" werden zum Betrug und warum sie selber Ungleichheiten aufrechterhalten. Reinschauen lohnt sich allemal!
  • zeromaster80 23.04.2019 13:55
    Highlight Highlight 11, die Lüge der Frauen.
  • Luuki 23.04.2019 13:45
    Highlight Highlight Zu 14: Manspreading nervt nicht nur Frauen.
    • Magenta 23.04.2019 14:21
      Highlight Highlight ...aber auch nicht alle Frauen ;)
    • RandyRant 23.04.2019 21:21
      Highlight Highlight Ja wenn man nichts hat, dass man vor Überhitzung schützen müsste, gell.....
  • Nik G. 23.04.2019 13:40
    Highlight Highlight Eigentlich tragisch, dass ihr Anfangs Bericht schreiben müsst, dass es sich um Klischees handelt und das sich Männer unf Frauen angesprochen fühlen sollen. Es sind stinknormale Comics. Jemandem gefallen sie einem anderen nicht und immer haben sie etwas wares.
  • Pitefli 23.04.2019 12:56
    Highlight Highlight Stellen sich Männer bei Nr. 12 wirklich einen Mädelsabend so vor?
    • josh89 23.04.2019 13:17
      Highlight Highlight Nicht ganz. Ich dachte immer, da wird keine Unterwäsche getragen...
    • Walter Sahli 23.04.2019 13:35
      Highlight Highlight Natürlich nicht! Das ist blanker Unsinn!
      In unserer Vorstellung tragen die Frauen an so einem Abend keine normale Unterwäsche sondern sexy Dessous.
    • Nik G. 23.04.2019 13:37
      Highlight Highlight Ja sicher sowie wir Männer nur über Autos, Brüste und Fussball sprechen, während wir Biertrinken und Furzen.....
    Weitere Antworten anzeigen
  • thelastpanda 23.04.2019 12:42
    Highlight Highlight Diese Erwartungen an eine "Girls Night" stammen aber von einem Mann, oder? Ich habe noch nie von einer Frau gehört, dass sie sich an einem Mädelsabend gerne eine Kissenschlacht in sexy Unterwäsche liefern würde. Tut mir leid, dass ich eure Wunschvorstellungen zerstören muss, liebe Männer! 😉😁
    • Simsalabum 23.04.2019 13:14
      Highlight Highlight Ich war noch nie ein Fan von Girls Night. Bei der Kissenschlacht in sexy Unterwäsche wär ich aber sofort dabei 😅.
    • w'ever 23.04.2019 13:14
      Highlight Highlight du lügst. alles lügen!
      ;)
    • TodosSomosSecondos 23.04.2019 17:20
      Highlight Highlight Blasphemy!
    Weitere Antworten anzeigen
  • The Destiny // Team Telegram 23.04.2019 12:40
    Highlight Highlight 6,7, und 14 sind so ziemlich daneben.
    • Michele80 23.04.2019 14:19
      Highlight Highlight Wieso? 🤔
    • Pitefli 23.04.2019 17:53
      Highlight Highlight Also 6 finde ich ziemlich treffend
    • The Destiny // Team Telegram 23.04.2019 21:34
      Highlight Highlight 14: Weil Frau ihre Tasche stehts neben sich stellt.
    Weitere Antworten anzeigen

9 Schweizer Gins, die du unbedingt mal trinken solltest

Empfohlen von jemandem, der Bescheid wissen sollte (ergo nicht ich): Hier eine Auswahl erlesener einheimischer Brände.

Wie viele Schweizer Gins gibt es? Na, was schätzt du so?

20?

50 gar?

Antwort: 100.

In diesem kleinen Land gibt es tatsächlich um die 100 Sorten eines Destillats, das niederländisch-britischen Ursprungs ist. Ein Kulturimport, also.

Weshalb denn so viele? Ja, der Gin-Trend hält ungebrochen an, und, ja, Gin lässt sich einfach herstellen. Aber die Schweiz hält hierfür zwei Trümpfe: Eine lange Brennerei-Tradition und eine grosse Auswahl an einheimischen Kräutern, die sich perfekt als Botanicals …

Artikel lesen
Link zum Artikel