Quiz
Wissen

Das Huber-Quiz! Heute mit einer Premiere!

Badge Quiz

Das Huber-Quiz! Heute mit einer Premiere!

Bild: watson.ch
03.03.2019, 19:5904.03.2019, 11:44
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Mit seinen letzten acht Punkten hat sich Huber wieder etwas rehabilitiert. Doch um seinem Image gerecht zu werden, muss sich Huber in diesem Jahr noch deutlich steigern. Gelingt ihm das heute? Was wir spoilern können: Es wird eine Premiere geben!

Quiz

Und wenn du jetzt noch nicht genug hast:

Hier kriegt Huber aufs Dach!

Video: watson/Philipp Löpfe, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
77 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
03.03.2019 20:41registriert August 2015
Bei Premiere hab ich schon gedacht, der Huber hätte einen 10er (oder 0er) eingefahren. Dabei war er gar nicht besonders schlecht. Die Fragen waren aber aus meiner Sicht auch nicht besonders schwer...
796
Melden
Zum Kommentar
77
Dieser neue TikTok-Trend wird Beziehungen zerstören (keine Panik, es ist lustig)

TikTok hat einen neuen Trend: #paintyourspouse. Zu Deutsch: Male deinen Partner. Auf der Plattform finden sich hunderte Videos von mehr oder weniger guten Hobbykünstlerinnen und -künstlern, die einander zeichnen oder malen. Eines dieser Videos hat mittlerweile über vier Millionen Aufrufe. Warum, kann man nicht beschreiben. Man muss es einfach anschauen:

Zur Story