DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Ligue 1. 17. Runde

Marseille wieder topklassiert –Lyon dreht gegen Evian das Spiel 

07.12.2014, 15:5007.12.2014, 23:14

Aussenseiter Evian kann dank Cedric Barbosa in Fürung gehen (28.). In der 63. Minute erzielt Yassine Benzia den Ausgleich für Lyon. Nur eine Minute später kann erneut Cedric Barbosa das Heimteam in Führung bringen. Alexandre Lacazette egalisiert mit seinem Treffer neun Minuten vor Schluss für Lyon. In der Nachspielzeit ist es Starspieler Lacazette, der einen Elfmeter zum 3:2-Auswärtssiegverwandelt. 

No Components found for watson.vine.

Nach 47. Minuten kann Lille's Idrissa Gana Gueye sein Team in Führung bringen. In der Nachspielzeit kann aber Adamo Coulibaly für Lens noch ausgleichen. Reims kann zwar zweimal einen Rückstand gegen Guingamp aufholen, nachdem 2:3 von Claudio Beauvue findet das Heimteam aber keine Antwort mehr. 

Auf das unzureichende 1:1 in Lorient reagiert Leader Olympique Marseille mit einem mühsam erkämpften 3:1 gegen den Aufsteiger FC Metz. Im Vélodrome sorgten Topskorer André-Pierre Gignac, zuletzt in sechs Partien nur einmal erfolgreich, und der Ghanaer André Ayew mit ihren erfolgreichen Abschlüssen für die lange nur minimale, aber angesichts der Spielanteile verdiente Differenz, ehe Dimitri Payet mit einem technisch perfekten Heber den sehenswerten Schlusspunkt setzte. (syl/si)

Ligue 1. 17. Runde
Evian TG – Lyon 2:3
Lens – Lille 1:1
Reims – Guingamp 2:3
Marseille – Metz 3:1
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zweisatzsieg gegen Pliskova: Bacsinszky in Rom problemlos in der 2. Runde

Timea Bacsinszky schaffte beim WTA-Premier-Turnier in Rom locker den Einzug in die zweite Runde.

Zur Story