World of watson
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

10 Flirttipps aus dem Tierreich, die dir dieses Jahr beim Balzen helfen



Bald ist er da, der Frühling. Und da wir dann alle aus unseren Löchern kriechen und für die Paarung bereit sind, wollen wir in Sachen Flirt-Taktik vorbereitet sein.

Wieso machen wir es also nicht wie die Tiere? Die haben da ein paar gute Tricks auf Lager ...

abspielen

Video: watson/Lya Saxer, Angelina Graf

Und wenn du dann deine Liebe des Lebens gefunden hast, sieht das etwa so aus ...

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Mehr World of Watson

Deshalb ist Yoga für die Katz

Link zum Artikel

Wie es aussieht, wenn du deinen Eltern das Smartphone erklären willst

Link zum Artikel

Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung – in 6 Situationen 😱

Link zum Artikel

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

11 nervige Leute, die du (leider) jedes Mal im Fitness-Studio triffst

Link zum Artikel

Stehen bald die Prüfungen an? Dann viel Spass mit diesen 12 Typen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Link zum Artikel

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du in einer Beziehung bist – oder warst

Link zum Artikel

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Link zum Artikel

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Link zum Artikel

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Link zum Artikel

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Link zum Artikel

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

Link zum Artikel

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Link zum Artikel

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Link zum Artikel

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Link zum Artikel

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

Link zum Artikel

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

Link zum Artikel

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

Link zum Artikel

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

Link zum Artikel

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Link zum Artikel

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Link zum Artikel

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Link zum Artikel

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Link zum Artikel

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mischa Müller 09.03.2019 01:34
    Highlight Highlight Die Technik vom Nilpferd ist bei uns ja eigentlich verboten, oder? Ich persönlich bevorzuge die Praktiken der Affen, um SexpartnerInnen zu finden. Und die von Vögel...
  • sambeat 08.03.2019 22:53
    Highlight Highlight *fremdschäm!*
  • Roger Rüebli 08.03.2019 19:53
    Highlight Highlight Blaufusstölpel werben mit ihren schönen blauen Füssen
  • Mutbürgerin 08.03.2019 16:16
    Highlight Highlight Let's do it like they do on the Discovery Channel
  • raues Endoplasmatisches Retikulum 08.03.2019 15:25
    Highlight Highlight Die Enten:
    Erpel kämpfen darum, wer das Weibchen begatten darf indem sie alle versuchen in dieses Einzudringen, dabei wird die Ente nicht selten ertränkt.
    https://www.vox.com/2015/2/23/8089019/horrible-animals
    • Madeleine Sigrist 08.03.2019 15:27
      Highlight Highlight Da spiele ich nicht mit.
    • raues Endoplasmatisches Retikulum 08.03.2019 15:39
      Highlight Highlight Ich lege jedem die Lektüre des gesamten Artikel ans herzen, ein Panoptikum wahrlich animalischer Gewalt.
  • TanookiStormtrooper 08.03.2019 15:05
    Highlight Highlight Und bis auf Mensch hat alles funktioniert (ja auch das Nilpferd). 😂
    Wie wäre es noch mit Plattwürmern gewesen?
    • Voll de Morty 08.03.2019 15:18
      Highlight Highlight Lass mich raten, Plattwürmer kommen mit Platt äh Flachwitzen.
    • TanookiStormtrooper 08.03.2019 15:46
      Highlight Highlight https://www.wissenschaft.de/allgemein/plattwuermer-beim-penis-fechten/
    • Voll de Morty 08.03.2019 15:59
      Highlight Highlight Dann doch lieber hohle Witze

Ich wage mal die steile These: Ist Subaru die heimlich kultigste Automarke EVER?

Colin McRae! Jackie Chan! UND Bernhard Russi! Come ON!

«Nein.»

So die Antwort meines Pultnachbarn hier im watson Tower.

«Subaru ist der Bauern-Porsche. Mit Agrarsubventionen gekauft.»

Klar, das ist das gängige Image der japanischen Automarke in der Schweiz. Aber dann ist mir folgendes Buch kürzlich in die Hände gerutscht:

Nun, natürlich ist dies ein selbstbeweihräucherndes Promo-Ding des Schweizer Importeurs. Werbung und so. Aber ... schaut mal wie geil:

Bernhard. F***ing. Russi!! 💪💪💪

Und immer wieder Bernhard Russi (grossartige Frisur übrigens)! Ich …

Artikel lesen
Link zum Artikel