Autofahrerin stirbt bei Unfall mit Lastwagen in Müllhiem

Autofahrerin stirbt bei Unfall mit Lastwagen in Müllhiem

11.10.2017, 16:24

Bei einem Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem Lastwagen in Müllheim TG ist am Mittwochvormittag eine Autofahrerin getötet und ein Lastwagenchauffeur schwer verletzt worden. Die Unfallursache ist unklar.

Wie die Polizei mitteilte starb die Autofahrerin noch auf der Unfallstelle. Ihre Identität müsse noch am Institut für Rechtsmedizin in St. Gallen geklärt werden. Der Lastwagenfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht. Warum es zu der heftigen Kollision kam, ist unklar und wird untersucht. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Lastwagen musste durch die Stützpunktfeuerwehr Frauenfeld gesichert werden. Weil Motoröl ausgelaufen war, wurde das verunreinigte Erdreich durch eine Spezialfirma abgetragen. Die Verbindungsstrasse zwischen Müllheim und Wigoltingen war während mehrerer Stunden gesperrt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!