Spass
Klischeekanone

Der Gipfel der Geschmacklosigkeit? Russische Hochzeiten! Nastrovje!

Der Gipfel der Geschmacklosigkeit? Russische Hochzeiten! Nastrovje!

Soll ja nicht heissen, dass es überall in Russland so zu und her geht, geschweige denn, dass unser Stilempfinden per se über alle Zweifel erhaben ist. Dennoch muten Fotos von russischen Hochzeiten ... sagen wir mal ... verstörend an. Sehr verstörend.
14.10.2018, 12:3615.10.2018, 11:02
Mehr «Spass»

Hässlich-verstörende Hochzeitsfotos aus Russland

1 / 66
Hässlich-verstörende Hochzeitsfotos aus Russland
Los geht die wilde Spritztour in den sicheren Hafen der Ehe!

Bild: surfingbird
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(jdk)

Man kann sich nicht immer lieben ... Emily vs. Oliver: Das «Wein doch!»-Battle

Video: watson/Emily Engkent, Oliver Baroni

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
abuladze
14.10.2018 15:40registriert Januar 2018
Za zdarovie, kein Mensch in Russland sagt nastrovie :) Dass sich das so lange hält...
933
Melden
Zum Kommentar
avatar
so wie so
14.10.2018 14:28registriert Juli 2015
Das ist meine absolut liebste Fotosammlung ever.
915
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ziasper
14.10.2018 14:21registriert September 2017
Ich dachte "nastrovje" sei polnisch oder tschechisch? Heisst das nicht "sa strovje"?
409
Melden
Zum Kommentar
18
Der gefährlichste Song der Welt ist ...?
Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend.

Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne:

Zur Story