DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

Huber ist auf Entzug. Entzieht ihm das auch sein Wissen? Spoiler: Oh ja!

Bild:
16.06.2019, 19:53

Liebe Huberquizzer

Dani geht's schlecht. Seit Montag raucht er nicht mehr. Also fast nicht mehr. Gestern wurde er wieder schwach. Und deshalb geht es ihm jetzt doppelt schlecht. Und wenn ich ihm diese Zeilen so vorlese, dann protestiert er gleich wieder: Nach seinen Kriterien habe er nicht geraucht. Der Mann ist halt ein Unikum.

Und unique ist eigentlich auch sein Wissen. Wäre da nicht dieses stete Verlangen nach einem Glimmstängel. Kann er diesen Drang in positive Energie umwandeln? Oder schifft er ab, wie das Wetter im Mai?

Los geht's!

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die SRF-«Tagesschau»-Moderatoren seit den 60er Jahren:

1 / 26
Die SRF-«Tagesschau»-Moderatoren seit den 60er Jahren:
quelle: srf.ch / srf.ch
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

World of watson

Hündeler-Alarm! 11 Dinge, die jedes Frauchen und jedes Herrchen kennen 😂

Es macht den Anschein, als hätten sich in Pandemie-Zeiten noch sehr viele Leute mehr dazu entschieden, ein Hundchen zu adoptieren.

Was die wenigsten – pardon! – Hündeler aber realisieren, ist, dass sie mit der Anschaffung des Vierpfoters sehr schnell zu einer speziellen Art von Mensch mutieren.

Hier sieht du, was wir meinen ...

Artikel lesen
Link zum Artikel