Pferd brennt durch: Drei Verletzte bei verunglückter Kutschenfahrt 

Volketswil ZH

Pferd brennt durch: Drei Verletzte bei verunglückter Kutschenfahrt 

03.05.2014, 13:2303.05.2014, 14:18

Eine Kutschenfahrt im zürcherischen Volketswil hat am Samstagmorgen ein abruptes und unschönes Ende genommen. Aus unbekannten Gründen scheute das Pferd im bewaldeten Gebiet und brannte durch. Die drei Kutschenpassagiere stürzten darauf aus dem Wagen und erlitten mittelschwere Verletzungen. 

Der Unfall ereignete sich gegen 10.30 Uhr, wie die Zürcher Kantonspolizei am Samstag mitteilte. Nachdem das Pferd ausser Kontrolle geraten war, prallte die Kutsche in einer Kurve gegen einen Baum und kippte zur Seite. Die Verletzten wurden mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Das Pferd blieb unverletzt. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!