Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
FILE - In this Sept. 30, 2014 file photo, Justin Bieber leaves an event in Paris. Comedy Central said Tuesday, Jan. 20, 2015, that Bieber will be roasted at a taping in Los Angeles. An air date was not announced. James Franco was the subject of the last Comedy Central roast. (AP Photo/Zacharie Scheurer, FIle)

Bild: AP/KEYSTONE

Endlich volljährig! 

7 Dinge, die wir Justin Bieber zum Geburtstag schenken würden 



Am 1. März ist Justin Bieber 21 geworden. Die folgenden Geschenke würden wir dem Nicht-mehr-Teenie-Star überreichen, wenn er uns zu seiner Party einladen würde: 

1. Einen Rasierer

Bild

bild: inderdiscount

Im vergangenen Jahr kam Justin Bieber auf die Idee, sich einen Schnauz (oder auch: Oberlippen-Flaum) wachsen zu lassen. Das muss nicht unbedingt nochmal sein. Und vielleicht wächst ihm ja bald noch einen Bart, der gestutzt werden muss.  

Bild

bild: gettyimages

2. Eine lustige Spiegelei-Form

Bild

bild: ebay

Damit Justin seine Eier künftig richtig einsetzt – und nicht etwa wieder die Hauswände seiner Nachbarn damit bewirft

3. Eine Skateboard-Fahrstunde bei Tony Hawk 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson 

Damit sich Bieber nicht mehr weh tut. 

4. Zwei Raus-Aus-Dem-Gefängnis-Karten

Bild

bild: wikia/monopoly

Nur für den Fall der Fälle. Natürlich gehen wir nicht davon aus, dass Justin Bieber demnächst wieder mit dem Gesetz in Konflikt kommt

5. Ein Plüschäffchen

Bild

Damit er sich kein neues, echtes Äffchen zutut, welches danach wieder im Tierheim landet. 

6. Ein Steuererklärung-für-Dummies-Buch

Bild

Schliesslich ist Biebs auch irgendwie Jungunternehmer und muss sein Einkommen ordnungsgemäss versteuern. 

7. Diesen Justin-Bieber-Mettkuchen 

Bild

bild: Tumblr/doldur

Weil Justin Fleisch liebt und sein eigenes Gesicht mag. Perfekt also!

(sim)

Mehr Justin Bieber: 

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Die Showgirls von anno dazumal waren einfach nur schön, schön, schöööön ...

Fast hundert Jahre vor den Victoria's Secret Angels gab es die Ziegfield Folly Girls. Und die waren längst so schön wie Candice Schwanpool Schweinepfuhl Swanepoel oder wie die alle heute heissen. Guckt mal:

Ziegfeld Follies war eine gefeierte Revue am New Yorker Broadway, die von 1907 bis 1957 stattfand und zwischen 1910 und 1930 unglaublichen Einfluss auf die amerikanische Showszene hatte.

Benannt nach ihrem Impressario Florenz Ziegfeld Jr., hatten sie  ursprünglich die …

Artikel lesen
Link zum Artikel