DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Voll gemein

Nicht mal das Lena-Double wollte Lena als Coach

22.03.2014, 14:2122.03.2014, 17:32
«Wieso will niemand zu mir??? Hmpf.»
«Wieso will niemand zu mir??? Hmpf.»Bild: AP dapd

«Was macht Lena Meyer-Landrut falsch?», fragt der Spiegel. Am Freitagabend wählte sie in der zweiten Staffel von «The Voice Kids» niemand als Coach. Niemand! Nicht mal das Mädchen, das schon als professionelles Lena-Double im Fernsehen aufgetreten ist. Alle Kids gingen lieber zum Johannes von Revolverheld oder zum Henning von den H-Blockx. So fiiiiies.

Wir sind aber zuversichtlich, dass sich das ein oder andere junge Talent erbarmen und Team Lena wählen wird – spätestens dann, wenn alle anderen Teams voll sind.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

TikTok-Ramen-Hacks mit ... Schmelzkäse, Mayo, Zucker ... SERIOUSLY?
Widerstand ist zwecklos. Eine neue TikTok-Challenge steht an. Dieses Mal muss Baroni Instant-Nudeln pimpen ... aber bloss mit was für Zutaten?!

Instant-Ramen! Grundnahrungsmittel von Studi-WGs in aller Welt! Und mit wenigen, kleinen Kniffs lässt sich aus einem solchen bescheidenen Instant-Nudelsüppchen ein Festessen hinzaubern!

Zur Story