Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gleitschirmpilot verletzt sich bei Absturz in der Stadt Zug

22.04.18, 10:04

Ein 33-jähriger Gleitschirmpilot ist am Samstagabend in Zug beim Landen abgestürzt. Beim Aufprall verletzte er sich erheblich und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 18.45 Uhr beim Schleifenweg, wie die Zuger Polizei am Sonntag mitteilte. Der Pilot wollte im angrenzenden Wiesland landen und den Endanflug mit einer Linkskurve einleiten. Dabei geriet er in ein Luftloch und stürzte auf den Boden. (sda)



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen