Gleitschirmpilot verletzt sich bei Absturz in der Stadt Zug

Gleitschirmpilot verletzt sich bei Absturz in der Stadt Zug

22.04.2018, 10:04

Ein 33-jähriger Gleitschirmpilot ist am Samstagabend in Zug beim Landen abgestürzt. Beim Aufprall verletzte er sich erheblich und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 18.45 Uhr beim Schleifenweg, wie die Zuger Polizei am Sonntag mitteilte. Der Pilot wollte im angrenzenden Wiesland landen und den Endanflug mit einer Linkskurve einleiten. Dabei geriet er in ein Luftloch und stürzte auf den Boden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!