DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Auch eine (fiese) Möglichkeit

Ist das der neuste Taktik-Trick im American Football? Auf den Ball kotzen, um die Gegner zu verwirren?!

07.12.2014, 15:3107.12.2014, 16:47
No Components found for watson.vine.

Beim Spiel zwischen den Arizona Wildcats und den Oregon Ducks befreit sich Arizonas Center Carter Wood von seinem Mageninhalt. Die Überreste (es war wahrscheinlich ein Protein-Shake zuviel) landen direkt auf dem Football, der gleich den eigenen Quarterback überraschen wird.

Die Brechattacke ist aber nicht die einzige Peinlichkeit für die Wildkatzen. Oregon demontiert diese nämlich gleich mit 51-13. Laut einem Bericht von sbmnation.com muss auch Woods Teamkollege Scooby Wright im gleichen Spiel erbrechen und sich auswechseln lassen. Die Ernährung in Arizona lässt offenbar zu wünschen übrig. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das hier? Ist die Champions League in der «Heimat des Glücks»

Fussballfans jubeln: Die Champions League ist zurück!

Zur Story