DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ihr habt entschieden: Anstelle von Miss-Schweiz-Kandidatinnen zeigen wir euch hier majestätische Hirsche aus dem Richmond Park in London

06.11.2015, 16:2607.11.2015, 09:04

Es war ein harter Kampf und ein spannendes Rennen. Es kann nur einen Sieger geben. Das war im letzten Jahr schon so, als die Londoner einen ungefährdeten Triumph einfuhren. In diesem Jahr haben erneut die Hirsche das Rennen für sich entschieden – diesmal mit einem wahren Erdrutschsieg. Und – man muss es nicht schönreden – der Missen-Wahlkampf war einfach lausig, das Resultat fiel entsprechend chinesisch aus.

Liebe Userinnen und User. Am Samstag wird die neue Miss Schweiz gewählt. Wir sind uns aber nicht sicher, ob euch das interessiert. Deshalb hier die Frage: Was möchtet ihr heute Abend an dieser Stelle sehen?
Alle Miss-Schweiz-Kandidatinnen9%
Ma­jes­tä­tische Hirsche aus dem Richmond Park in London91%

Wir lösen meistens ein, was wir versprechen! Deshalb gibt's jetzt hier majestätische Hirsche aus dem königlichen Richmond Park in London. (Und ganz ehrlich: Wir sind ein bisschen stolz auf euch.)

1 / 10
Wie versprochen: Statt Miss Schweiz gibt's majestätische Hirsche
quelle: x90004 / toby melville
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sching
06.11.2015 17:00registriert Dezember 2014
Wollte doch bloss keiner bei Watson ein Bericht darüber schreiben... ;) absolut verständlich und well played...
360
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gleis3Kasten9
06.11.2015 17:06registriert April 2014
Nur acht Hirsche? Wenn schon dann für jede Kandidaten einen Hirsch. ;)
361
Melden
Zum Kommentar
avatar
HotShot
06.11.2015 16:59registriert September 2015
Wahrlich Majestätisch diese Stolzen Hirsche.
Die Miss Schweiz Kandidatinnen, könnten hier ne Scheibe abschneiden bezüglich selbstdarstellung, Natürlichkeit kann man nicht Kopieren oder Kaufen, man hat es oder eben nicht.

Danke Watson
250
Melden
Zum Kommentar
21
Israelischer Künstler fährt mit verrückten Skateboards umher – das Internet so 👀

Das Bild, wie «Rafiki» den kleinen Löwen «Simba» in König der Löwen in die Lüfte hebt, das kennen wohl die meisten. Und wie es aussieht, wenn Harry Potter auf seinem Besen Quidditch spielt, wissen nicht nur die Hardcore-Fans.

Zur Story