Schweiz
SVP

Köppel würde sich gegebenenfalls über das Amtsgeheimnis hinwegsetzen

Roger Köppel will in den Nationalrat

Köppel würde sich gegebenenfalls über das Amtsgeheimnis hinwegsetzen

26.02.2015, 11:2426.02.2015, 16:35
Mehr «Schweiz»

Der Chefredaktor der «Weltwoche», Roger Köppel, will für die SVP in den Nationalrat. An einer Pressekonferenz in Zürich hat er seine Kandidatur begründet.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
57 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
saukaibli
26.02.2015 11:31registriert Februar 2014
Wieso Überraschung? Dass das Sprachrohr der SVP irgendwann für die in die Politik gehen würde, ist doch nicht überraschend.
474
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lowend
26.02.2015 11:57registriert Februar 2014
Die grösste Lachnummer ist, dass der in SVP-Kreisen als Intellektueller gilt und wenn einer, der aus der UNI flog, alte Kamellen als: "Heute um 14.15 Uhr: Mehr als ein Glücksfall für die SVP - ein Glücksfall für die Schweiz!" twittert, dann sieht man, wie dünn die Personaldecke an "fähigen", dass heisst blochertreuen Worthülsen-Produzenten, bei der populistischen Partei der Pöbler inzwischen ist, denn er wechselt ja bloss das Medium und vergiftet nun zusätzlich noch das Klima im Nationalratssaal und nicht nur jenes in der Schweizer Bevölkerung. - Wie spielte Miles Davis es so schön: "So What".
5923
Melden
Zum Kommentar
avatar
Thomas Binder
26.02.2015 12:50registriert Januar 2014
Rien n'est plus dangereux
que lorsque l'ignorance et
l'intolérance sont armées de pouvoir.
(Voltaire)
394
Melden
Zum Kommentar
57
Die verrückte Geschichte, wie Renate Wild (55) in die Armut rutschte
Über 700'000 Menschen in der Schweiz leben in Armut. Eine von ihnen ist Renate Wild. Die 55-Jährige ist in bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen. Nach einem schweren Schicksalsschlag muss sie seit Jahren mit dem Existenzminimum auskommen.

«Ich hatte mein ganzes Leben finanzielle Probleme. Gereicht hat es nie.» Das sagt Renate Wild, zweifache Mutter und verwitwet. Wild gehört zu den 702'000 Personen, die in der Schweiz 2022 in Armut lebten.

Zur Story