Spass
Video

Badass-Kakadu entfernt kurzerhand selbst die Vogelabwehr

Badass-Kakadu entfernt kurzerhand selbst die Vogelabwehr

09.07.2019, 02:46
Mehr «Spass»

Der Australier Isaac Sherring-Tito staunte nicht schlecht, als vom Himmel plötzlich stachelige Anti-Vogelspikes fielen. Nach einem Blick nach oben, entdeckte der Mann, dass sich ein Kakadu gerade daran machte das komplette Anti-Vogel Abwehrsystem eines Mauervorsprungs zu entfernen. Der Australier zückte kurzerhand sein Handy und filmte den rebellischen Vogel. Dieser hatte wohl die Schnauze voll von der Menschheit – und entschied sich, seinen Lieblingsplatz zurück zu erobern.

(ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Welt aus Sicht eines Vogels
1 / 50
Die Welt aus Sicht eines Vogels
Zhangjiajie National Forest Park, China.

Bild: Airpano.com
quelle: airpano.com / airpano llc
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Menschen machen Vögeln das Leben schwer
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Shura
09.07.2019 06:10registriert September 2016
Guter Vogel😂❤️
1410
Melden
Zum Kommentar
avatar
α Virginis
09.07.2019 07:19registriert März 2017
Da soll mir einer sagen, die Viecher seien nicht intelligent....

Made my Day :)
1142
Melden
Zum Kommentar
avatar
Butschina
09.07.2019 08:40registriert August 2015
Cooler Kakadu. Keine Ahnung was so schlimm ist, wenn auf dem Mauervorsprung Vögel sind. Wir müssen und nun mal die Erde teilen. darüber bin ich dankbar. Ohne Tiere wäre die Erde langweilig (mal davon abgesehen, dass wir ohne Tiere eh nicht überleben würden).
414
Melden
Zum Kommentar
12
22 Fails für einen (noch) lustigeren Wochenstart

Fertig langes Wochenende! Du bist (hoffentlich) pappsatt von den ganzen Oster-Köstlichkeiten.

Zur Story