DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wie sagt man dem arbeitslosen Jack Wilshere? Jack Wiljob.
Wie sagt man dem arbeitslosen Jack Wilshere? Jack Wiljob. bild: imago

Der arbeitslose Jack Wilshere sucht neuen Klub – und haut dieses urkomische Video raus

05.01.2022, 09:37

Seit dem vergangenen Sommer ist Jack Wilshere vereinslos. Dies trotz eines Leistungsnachweises von 34 Spielen für die englische Nationalmannschaft, 182 Partien in der Premier League und 22 Einsätzen in der Champions League.

Den grössten Teil seiner Karriere verbrachte Wilshere beim FC Arsenal (2008-2018), zuletzt stand der Mittelfeldspieler bei West Ham United und Bournemouth unter Vertrag.

Seit dem 1. Juli 2021 ist er allerdings vereins- und damit arbeitslos. Und dies mit bloss 30 Jahren – damit hat man als Fussballer normalerweise noch einige gute Jahre vor sich. Damit er noch in diesem Transferfenster wieder einen Klub findet, hat Wilshere nun die Initiative ergriffen und ein grandioses Video produziert.

Darin ist zu sehen, wie sich Wilshere von einer Marketingagentur beraten lässt, um den Anforderungen eines modernen Profis zu entsprechen. Entstanden sind zwei grandiose Minuten mit feinstem britischen Humor.

Video: streamja

(zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Apropos Wilshere:

1 / 20
Fussballer-Memes
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Muss man schön sein, um einen Job in der Schweiz zu bekommen?

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nelson Muntz
05.01.2022 10:08registriert Juli 2017
Not Tottenham 🤣🤣🤣

❤️ U JACK! Once a Gooner, always a Gooner!
723
Melden
Zum Kommentar
avatar
ray7
05.01.2022 11:22registriert Oktober 2020
Der Junge ist nicht zu beneiden. Einst galt er mit bereits 18 Jahren zu den grössten Zukunftshoffnungen in England – zurecht. Gefolgt dann von unzähligen (wirklich UNZÄHLIGEN!!!) Verletzungen…hab mir mal seine Krankenakte angeschaut. In den letzten 10 Jahren waren es 1'275 Tage verletzt, macht 3.5 Jahre! Jetzt ist er «erst» 30ig und hat den Humor definitiv nicht verloren. Big UP!
491
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nicosinho
05.01.2022 11:04registriert Februar 2014
cooler Typ!
301
Melden
Zum Kommentar
13
Breitenreiter verlässt den Meister FCZ – Canepa: «Er hat Legenden-Status erreicht»
Nun ist es amtlich: André Breitenreiter verlässt den FC Zürich. Der Meistertrainer hat sich entschieden, ein Angebot des Bundesligisten TSG Hoffenheim anzunehmen.

André Breitenreiter ist dem Ruf der Heimat erlegen. Der Deutsche wechselt in die Bundesliga, wo er Trainer in Hoffenheim wird. Was seit Tagen als Gerücht kursierte, ist nun fix.

Zur Story