Quiz
Wissen

QDH: Huber macht, wofür er bekannt ist. Ob du ihn besiegen kannst?

Badge Quiz

QDH: Huber macht, wofür er bekannt ist. Ob du ihn besiegen kannst?

22.09.2019, 19:5823.09.2019, 11:03
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Es ist nicht so, wie ihr denkt. Für einmal folgt keine Einleitung. Wir können auch anders! Los!

Quiz
Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren

«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»

Video: watson/Daniel Huber, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wer ist der wirtschaftsfreundlichste Politiker?
1 / 18
Wer ist der wirtschaftsfreundlichste Politiker?
Sie belegt den ersten Platz, wenn es um die Wirtschaftsfreundlichkeit der Nationalräte geht: Margrit Kessler von der GLP St.Gallen. Um die Wirtschaftsfreundlichkeit zu testen, hat Bilanz gemeinsam mit Politnetz.ch 222 Abstimmungen ausgewertet.
quelle: keystone / lukas lehmann
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Die Randensprosse ist das Arschloch der Gesellschaft»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
85 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
's all good, man!
22.09.2019 20:55registriert September 2014
Jeder andere schätzt, Huber macht schnell eine Strichliliste. Legende! 😃
1882
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hans_Wurst
22.09.2019 20:13registriert November 2014
Ich habe heute Huber am HB gesehen, er hat mir keine Antworten verraten, "deswegen" erreichte ich nur 7 Punkte :-(
862
Melden
Zum Kommentar
avatar
Repplyfire
22.09.2019 21:50registriert August 2015
9/10 ... mein bestes Resultat ever... und verloren.
Ich hol mir jetzt ne heisse ovo.
341
Melden
Zum Kommentar
85
27 köstliche Tierbildli für einen tollen Freitag

Cute News, everybody!

Zur Story