Hauptsache berühmt

SJP findet, die heutige Frau sei «rau»

Früher war in Hollywood alles besser

SJP findet, die heutige Frau sei «rau»

28.02.2014, 12:1828.02.2014, 13:44
Mehr «Hauptsache berühmt»

Zehn Jahre ist's her, dass Sarah Jessica Parker als Carrie Bradshaw mit ihren Freundinnen in New York City über Sex tratschte. Während all diesen Jahren hätte sich vieles in der Frauenwelt geändert, erzählt die 48-Jährige dem Magazin Harper's Bazaar – vor allem aber eines: Die Frauen wären viel gemeiner als zu «Sex and the City»-Zeiten: «Ich erinnere mich gerne daran, dass ‹Carrie› und die anderen Frauen wirklich nett zueinander waren. ... Heute ist der Ton viel rauer geworden.»

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!