Motor
Im Bild

Out of Space

Schöne Ente

Out of Space

29.07.2014, 15:08
Mehr «Motor»
Bild
bild via reddit

«Ein Raketenstart aus dem Weltall gesehen», sehen wir hier laut Reddit-User Jux_. Doch das ist Mumpitz, wie die Website Snopes aufzeigt: Das Foto entstand schon 2006 und wurde von einem Flugzeug aus gemacht. Aber es bleibt dabei: Gut aussehen tut das Ganze.

«Atlantis»-Start am 9. September 2006.
«Atlantis»-Start am 9. September 2006.Bild via Snopes

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!