DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schaut! Justin Bieber will uns etwas zeigen!<br data-editable="remove">
Schaut! Justin Bieber will uns etwas zeigen!
bild: instagram/justinbieber

Das ist Justin Bieber von hinten. Und jetzt gibt es auch ein Bild von vorn (ja, nackt)

08.10.2015, 12:14

Im Juli durften wir seinen Hintern begutachten. Jetzt dürfen wir seinen Penis beschauen: Justin Bieber ist füdliblutt abgelichtet worden. Auf seinem Balkon auf Bora Bora. 

Bist du froh, dass du jetzt endlich mal Justin Biebers Penis gesehen hast?

Ja. Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Obwohl. Es gab da schon Spekulationen auf der watson-Redaktion, ob es sich bei diesem Bild wirklich um Justin Bieber handelt. Denn: Wo ist das Kreuz-Tattoo, das so prominent auf seiner Brust prangt? 

Finde das Kreuz-Tattoo!<br data-editable="remove">
Finde das Kreuz-Tattoo!
bild: instagram/justinbieber, bearbeitung watson

Es ist sehr schlecht erkennbar, aber um es dennoch eventuell zu sehen, folge diesem (bereits von uns erprobten) Tipp:

Geh mit deinem Gesicht ganz nahe an den Bildschirm, dann wieder zurück, wieder nach vorn und dazwischen kannst du den Kopf auch gern mal ein bisschen von der einen auf die andere Seite schwenken.  

Uund? 

Siehst du Justin Biebers Kreuz-Tattoo?

(rof)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7 Feel-Good-Momente aus der «Harry Potter»-Reunion

Wochenlang haben Potterheads diesem Moment entgegengefiebert. Und dann war er endlich da: der Neujahrsmorgen. Und mit Neujahr kam die Ausstrahlung des «Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts»-Specials auf Sky und HBO.

Zur Story