Videos
Kinder

Kleinkind umarmt ihre grossen Brüder – und geht viral 🥰

Video: watson

Das süsseste Video, das du heute sehen wirst 🥰

21.09.2021, 08:5521.09.2021, 13:02
Mehr «Videos»

Ein 18 Monate altes Kleinkind sorgt mit der Begrüssung ihrer Brüder für den «Aww-Moment» schlechthin. Das Video wurde auf TikTok bereits über 18 Millionen Mal angeschaut.

Video: watson

(nfr)

Mehr Videos:

Dieser Rapper hievt «Bling Bling» auf ein neues Level

Video: watson

Maskenverweigerer im Flieger – diese Airline kennt kein pardon

Video: watson

«Work-Life-Balance, my ass» – darum ist der Chef immer im Dienst

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
24 Kinder, die Anweisungen ihrer Eltern zu wörtlich nehmen
1 / 26
24 Kinder, die Anweisungen ihrer Eltern zu wörtlich nehmen
«Kannst du die Flaschen schnell ins Badezimmer stellen?»
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
M&M
21.09.2021 10:02registriert März 2016
Einfach herzerwärmend. <3
231
Melden
Zum Kommentar
4
Airbags für Zürcher Trams: So funktionieren sie

In den letzten Jahren kam es vermehrt zu Tramunfällen, bei denen Menschen beim Ein- und Aussteigen und bei Stoppunfällen schwer verletzt wurden. Die öffentlichen Verkehrsmittel in der Stadt Zürich sollen darum sicherer gemacht werden.

Zur Story