Apple hat mit der Produktion des iPhone 6S begonnen – am 25. September ist es im Laden

30.06.15, 14:41

Apple hat die Produktion des iPhone 6S und iPhone 6S Plus aufgenommen. Dies berichtet die meist gut informierte Nachrichtenagentur Bloomberg. Genau genommen läuft erst die Vorproduktion vom Band, die Massenfertigung soll im Juli starten. Gerüchten zufolge will Apple das iPhone 6S am 8. September enthüllen und am 25. September auf den Markt bringen.

Die neuen iPhones sollen gleich gross werden wie die aktuelle Generation, also 4,7 und 5,5 Zoll gross. Auch beim Design dürfte sich Apple treu bleiben und keine gravierenden Änderungen vornehmen.

Wie schon seit längerer Zeit vermutet wurde, sollen die neuen iPhones Bildschirme mit Force-Touch-Technologie erhalten, die durch unterschiedlich starken Druck verschiedene Eingaben ermöglicht. Alle weiteren Infos zu den neuen Apple-Smartphones haben wir in dieser Slideshow zusammengestellt.

Umfrage

Welche iPhone-Grösse ist für dich ideal?

  • Abstimmen

1,185 Votes zu: Welche iPhone-Grösse ist für dich ideal?

  • 14%5,5 Zoll (iPhone 6 Plus)
  • 43%4,7 Zoll (iPhone 6)
  • 31%4 Zoll (iPhone 5)
  • 6%3,5 Zoll (iPhone 4S)
  • 6%Dann doch lieber ein Android- oder Windows-Handy

(via Bloomberg)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen