Fulminanter Start von «Inferno» in Deutschschweizer Kinos

Fulminanter Start von «Inferno» in Deutschschweizer Kinos

17.10.2016, 16:12

Mit fast 35'000 Eintritten hat «Inferno» mit Tom Hanks am letzten Wochenende in den Deutschschweizer Kinos einen fulminanten Start hingelegt. Knapp dahinter platzierte sich der Animationsfilm «Finding Dory (3D)», der eine Woche zuvor einsame Spitze war.

Bereits weit abgeschlagen landeten «Bad Moms» auf dem dritten und «War dogs» auf dem vierten Rang. «Snowden» auf Platz 5 der Top 10 wollten nur gerade noch 8200 Kinofans sehen.

In der Westschweiz waren «Bridget Jones's Baby» und «Miss Peregrine's Home For Peculiar» am beliebtesten, während im Tessin «The Secret Life Of Pets (3D)» den Deutschschweizer Spitzenreiter «Inferno» auf den zweiten Platz verwies. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!