Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lastwagen beschädigt in Unterägeri eine Unteführung

Ein Lastwagenkran hat am Donnerstag in Unterägeri eine Unterführung massiv beschädigt: Sie ist einsturzgefährdet und muss nun komplett abgerissen werden, wie die Abklärungen eines Statikers ergeben haben.

Der Fahrer des Lastwagens war kurz nach 15.30 Uhr auf der Zugerstrasse Richtung Neuägeri unterwegs. Ausgangs Unterägeri prallte er mit dem Kran an die Unterseite einer Passerelle, die zwei Gebäude verbindet. (sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen